Guest _Michi_ Report post Posted December 15, 2006 Wer spielts? Wer hätt bock amal zu Zocken? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smash 2 Report post Posted December 15, 2006 ich spiel wc3 selbst nicht (gfallt ma einfach net) ich spiel also nur die mods (DotA, TD, usw.) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Report post Posted December 15, 2006 ich spiel wc3 selbst nicht (gfallt ma einfach net)ich spiel also nur die mods (DotA, TD, usw.) 1350893[/snapback] asooo des is ja zaach Footman Wars war immer lustig oder Castle VS Castle aber leider ist das net so oft gspielt wordn =/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ultraviolett89 1,400 Report post Posted December 19, 2006 ich habs früher mal gespielt! muss schauen ob ichs finde und dann könn ma mal spielen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aphox 3,751 Report post Posted December 19, 2006 (edited) Leider nur im LAN, Tower Defence, RPG usw. macht einfach im LAN bei 6-7 Personen erst richtig Spass Edited December 19, 2006 by Aphox 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Report post Posted December 19, 2006 Leider nur im LAN, Tower Defence, RPG usw. macht einfach im LAN bei 6-7 Personen erst richtig Spass RPG´s bei TFT is mir viel zu aufwendig aber sicher is es um eingies geielr wenn man die Personen kennt beim zocken! LAN muss geil sein bei warcraft! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...