Jump to content
Johnny L.

Gewinner & Verlierer

Recommended Posts

Gewinner:

Thomas Krammer: Unter Trainer Franco Foda avancierte der rechte Flügelflitzer in diesem Herbst zum Stammspieler. In den Jahren zuvor unter Vorgänger Michael Petrovic ist ihm das nie wirklich gelungen. Mit 2 Toren und 3 Vorlagen war er an einem Viertel der 20 Sturm-Tore beteiligt. Die Quote von nur 34,9 Prozent gewonnenen Zweikämpfen gehört massiv verbessert.

Mark Prettenthaler: Eine schwere Verletzung stoppte den Höhenflug des Blondschopfs. Aber bis dahin wusste der No-Name links in der Abwehr zu überzeugen. Ein kometenhafter Aufstieg für den 23-Jährigen, der zuvor in der Ersten Liga bei Kapfenberg gespielt hat.

Ernst Dospel: Vom Abstellgleis bei der Austria in Graz wieder in Fahrt. Wie sein Pendant auf der linken Abwehrseite brachte der Routinier seine Karriere wieder in Schwung. Bleibt das Duo auch im Frühjahr?

Verlierer:

Gerald Säumel: Jürgens kleiner Bruder wartet weiter auf seinen großen Durchbruch. Und das, obwohl ihm sogar noch mehr Talent als dem verletzten Familienmitglied nachgesagt wird.

Olivier Nzuzi: Der Kongolese fehlte seit Ende September verletzungsbedingt. Doch auch zuvor kam er nur allzu selten zum Zug. Nur ein Mal, am ersten Spieltag, durfte er von Anfang an ran. Ansonsten versuchte er sich als Joker.

Alex Pöllhuber: Ob sich der 21-Jährige seinen leihweisen Wechsel an die Mur so vorgestellt hat? Nur drei Mal kam der baumlange Verteidiger zum Einsatz, insgesamt 181 Minuten. An Frank Verlaat und Mitja Mörec gab es kein Vorbeikommen.

sport1.at Edited by Johnny L.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

bin zwar kein sturminsider, aber nach anfänglichen schwierigkeiten und der verletzung von prettenthaler spielte er recht ordentliche partien! korrigiert mich, wenn ich da komplett falsch liege! :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin zwar kein sturminsider, aber nach anfänglichen schwierigkeiten und der verletzung von prettenthaler spielte er recht ordentliche partien! korrigiert mich, wenn ich da komplett falsch liege!  :shy:

1345838[/snapback]

Nein, hast schon recht, Prettenthaler war der Hammer in den ersten Partien, schoss sogar ein Tor gegen Rapid :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Doena

Wenn man Gercalius Frühjahr und seine Verletzung im Sommer zur Hand nimmt, war er ein deutlicher Gewinner, auch wenn nicht alles funktionierte!

Schade, dass bei den Verlierern Spieler genannt werden, die durch ein eingeschlafenes System oder Verletzungen kaum zum Zug kamen!

Namen wie Filipovic, Sarac oder Rauter hätten besser gepasst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich alles ganz falsch.

Bei den Gewinnern gehört Gercaliu (obwohl ich ihn nicht mag) statt Krammer, zu den Verlierern zählen eindeutig Sarac, Rauter und leider, leider, Tsimba, so unglaublich leid es mir tut....

Edited by NIGHTMARE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Krammer als Gewinner  :laugh:

Seine beiden Tore hat er in den ersten 3 Runden erziehlt, das sagt wohl alles.

1346155[/snapback]

krammer sagt schon alles... :laugh:

gewinner ist aber irgendwie trotzdem. spielt wie ein guter hobby kicker und spielt trotzdem fix... :lol: oder eher :aaarrrggghhh: :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

krammer sagt schon alles... :laugh:

gewinner ist aber irgendwie trotzdem. spielt wie ein guter hobby kicker und spielt trotzdem fix... :lol: oder eher  :aaarrrggghhh:  :heul:

1346260[/snapback]

Ein Wechselbad der Gefühle :augenbrauen:

Kann mir auch nicht vorstellen, warum man Krammer als Gewinner darstellt :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...