DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 der einzige, wenn auch schwache trost ist, dass wir noch 11 punkte vorsprung vor diesen vorstädtern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2006 Schön und gut, dafür ist euch das Inter leider enteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 au man, das ist nun ganz ganz bitter...auch wenns merda lazio ist, glückwunsch mit zähneknirchen, klar es ist ein derby aber bitterer ist wohl der verlust der meisterschaft!!! inter wohl nicht mehr einzuholen...oh man, echt total bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) au man, das ist nun ganz ganz bitter...auch wenns merda lazio ist, glückwunsch mit zähneknirchen, klar es ist ein derby aber bitterer ist wohl der verlust der meisterschaft!!!inter wohl nicht mehr einzuholen...oh man, echt total bitter 1343484[/snapback] Tolle Einstellung, 7 Punkte Rückstand und man gibt schon auf, das nenn ich Kampfgeist! :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2006 mri kommts vor, also würde totti gar nicht auf dem platz stehen, so scheiße spielt La Roma! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 ja, sorry-aber das mun man einfach nun mal so sehn-ich glaube einfach nicht daran das inter mal so einkracht wie wir das heut getan haben, die art und weise wie, das war einfach meiterschaftsunwürdig und ne ziemliche blamage für diese wunderschöne stadt! so wie inter ebend auch spielt is daran ebend auch nicht zu glauben! ok, sagen wir nicht endschieden aber vor endschieden...(darauf können wir uns ja ma einigen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 Schön und gut, dafür ist euch das Inter leider enteilt! 1343482[/snapback] ihr könnt sie uns am 11. märz ja wieder einfangen. au man, das ist nun ganz ganz bitter...auch wenns merda lazio ist, glückwunsch mit zähneknirchen, klar es ist ein derby aber bitterer ist wohl der verlust der meisterschaft!!!inter wohl nicht mehr einzuholen...oh man, echt total bitter heul.gif heul.gif ok glückwunsch an lazio, damit ihr auch mal ein erfolgserlebnis gegen uns habt. @aeroplanino: viel schlimmer als der vorsprung von inter finde ich, dass lazio uns besiegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2006 ja, sorry-aber das mun man einfach nun mal so sehn-ich glaube einfach nicht daran das inter mal so einkracht wie wir das heut getan haben, die art und weise wie, das war einfach meiterschaftsunwürdig und ne ziemliche blamage für diese wunderschöne stadt!so wie inter ebend auch spielt is daran ebend auch nicht zu glauben! ok, sagen wir nicht endschieden aber vor endschieden...(darauf können wir uns ja ma einigen!) 1343494[/snapback] inter wird auch noch einbrechen und dann kommt unsere chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2006 ja, sorry-aber das mun man einfach nun mal so sehn-ich glaube einfach nicht daran das inter mal so einkracht wie wir das heut getan haben, die art und weise wie, das war einfach meiterschaftsunwürdig und ne ziemliche blamage für diese wunderschöne stadt!so wie inter ebend auch spielt is daran ebend auch nicht zu glauben! ok, sagen wir nicht endschieden aber vor endschieden...(darauf können wir uns ja ma einigen!) 1343494[/snapback] Gar nix ist entschieden! 7 Punkte sind so mir nix dir nix wieder aufgeholt (siehe letzte Saison), ihr habt ja zudem noch ein austehendes direktes Duel mit das Inter! Alles ist noch möglich!.... PS: Die Aussetzer gehören doch zur Roma wie der Wolf zur Geschichte der Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2006 das spiel ist aus und ich bin angepisst! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2006 aufgrund der 2. hz ein leider völlig verdienter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 das spiel ist aus und ich bin angepisst! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1343502[/snapback] ich auch, das passt aber super zu meinem aggressionsvortrag morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2006 Äußerst bitterer Abend. Lazio vor allem in Halbzeit 2 klar besser, der Sieg geht demnach in Ordnung. Derby verloren, 7 Punkte Rückstand auf Inter..... naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 maaaaaaaaaaaan, ich rast hier echt gleich aus, meine drecks d box war die komplette 2 hz im eimer...immer nur ma 10 sec bild, 10 sec nicht, warum geb ich denen überhaupt noch geld...echt ey! thema meisterschaft...ach, oder thema derby blamage, ach ich weiss auch ned, das ist einfach zu bitter, sowas wünscht man eigentlich nur lazio, sowas übles, 3:0 kein eigenes tor, mexes schwach ausgesehn beim tor, dann auchnoch pech mit verletzungen und angeschlagenen spielern, echt ein ganz schlechter zeitpunkt für ein derby...bin einfach sehr auf ohilous analyse und warme worte gespannt, danach bin ich immer ien wenig kontrollierter! und bis zum nächsten derby hol ich mir nen sandsack-man, so bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 die roma kriegt a packung... ein dank an lazio 7 Punkte in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts