Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) dem tabellenplatz angemessen :aaarrrggghhh: edit: obwohl zur zeit sind wir noch 9ter - aber ich glaube nicht das m'burg wirklich gewinnen wird bearbeitet 9. Dezember 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 scheisse, das wärs jetzt gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 2-1 nur noch fürn gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 scheisse!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2006 scheisse!!!!! 1341665[/snapback] tjo, das ist der letzte Tabellenplatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2006 scheisse!!!!! 1341665[/snapback] was will man sich auch erwarten, wenn spieler wie ein schragner, dos santos, hill und lasnik in der ersten elf auflaufen Joschi Walter erlebt eine dauer-rotation!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 super, und die grünen führen auch schon 0-2 es ist ja wirklich zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 super, und die grünen führen auch schon 0-2es ist ja wirklich zum scheissen 1341732[/snapback] jetzt nicht mehr! 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 ich geh jetzt eine rauchen, wenn ich zurückkomm möcht ich dass es bei austria, ried und gak unentschieden steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) pitak kommt! der ist momentan deutlich stärker als tifert ich versteh eigentlich nicht warum er nicht von anfang an spielte! mfg bearbeitet 9. Dezember 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 ich geh jetzt eine rauchen, wenn ich zurückkomm möcht ich dass es bei austria, ried und gak unentschieden steht 1341756[/snapback] naja, immerhin ist schragner raus, ist fast genauso gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 ich hab leider nur internetradio - was spielt sich da auf der tribüne ab ? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 das sanguiniker transparent live auf premiere obs ne positive werbung war sei mal dahingestellt ich hab auch die schnauze voll :aaarrrggghhh: und @ premiere kommentator: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) diese trotteln von der westtribüne gehört ein lebenslanges stadionverbot verpasst! dümmer gehts wohl nimmer .... um nix klüger als die west von den grünen!! bearbeitet 9. Dezember 2006 von Kosman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 diese trotteln von der westtribüne gehört ein lebenslanges stadionverbot verpasst! dümmer geht wohl nimmer .... 1341798[/snapback] dümmer geht immer 0-2 jetzt werden wir sehen ob es noch dümmer geht jedenfalls ist es zum speiben wie wir spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts