Mario1312 KULT Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Wie Beweglich sind die ASB User eigentlich ? DFB Übungen In den Diversen Rubriken sind die Videos unten Angeführt. Die Taugen mir : Ronaldinho-Trick I Ronaldinho-Trick II Gekreuzter Ronaldinho-Trick Doppelter Ronaldinho-Trick Vielleicht kennt ja noch irgendwer von euch so ähnliche Links od. Übungen, Danke bearbeitet 9. Dezember 2006 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2006 [x] HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 der geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2006 age hab jetzt eigentlich sowas erwartet: Ich hab 5 Fahrräder, 3 Autos einen Zug, sowie einen geleasten Helikopter, 2 Boote einen Tretroller sowie ein Rennschwein und was habts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) +,09 Dec 2006 - 13:49]age hab jetzt eigentlich sowas erwartet:Ich hab 5 Fahrräder, 3 Autos einen Zug, sowie einen geleasten Helikopter, 2 Boote einen Tretroller sowie ein Rennschwein und was habts ihr? 1341078[/snapback] Ist schon in Ordnung, wenn dich der Thread nicht interessiert dann Poste nichts dazu ... Der Thread ist aus meiner Sicht ernst gemeint, Da ich Übungs- Aufgaben für meine Jungs suche, ich will ihnen dadurch den Spaß an der Arbeit besser Vermitteln. Hast du schon mal mit einen Haufen 10 Jährigen Jungs zusammengearbeitet die eigentlich Nichts von Taktischen Elementen wissen wollen, zwischen durch sollte man immer ein Wenig interessante Übungsbeispiele mit den Kids durchprobieren. Und jetzt kommst du mir daher und erzählst mir was von deiner Spielzeug Eisenbahn, Aber anscheinend passt du ja recht gut in diese Altersklasse, Also bist du selbstverständlich mal Herzlichst eingeladen bei uns Mitzutrainieren. bearbeitet 9. Dezember 2006 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2006 [x] HUJILU 1340467[/snapback] Du kannst dir ja nicht einmal einen Ball aufgaberln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2006 Du kannst dir ja nicht einmal einen Ball aufgaberln. 1341272[/snapback] Mr. Sportkanone Relinek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2006 Mr. Sportkanone Relinek 1341274[/snapback] Soll das jetzt eine Herausforderung sein? Immer gerne. Sezzione in jeder Sportart besser als HUILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2006 Soll das jetzt eine Herausforderung sein? Immer gerne. Sezzione in jeder Sportart besser als HUILU 1341278[/snapback] Lern mal ficken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 Ist schon in Ordnung, wenn dich der Thread nicht interessiert dann Poste nichts dazu ... Der Thread ist aus meiner Sicht ernst gemeint, Da ich Übungs- Aufgaben für meine Jungs suche, ich will ihnen dadurch den Spaß an der Arbeit besser Vermitteln.Hast du schon mal mit einen Haufen 10 Jährigen Jungs zusammengearbeitet die eigentlich Nichts von Taktischen Elementen wissen wollen, zwischen durch sollte man immer ein Wenig interessante Übungsbeispiele mit den Kids durchprobieren. Und jetzt kommst du mir daher und erzählst mir was von deiner Spielzeug Eisenbahn, Aber anscheinend passt du ja recht gut in diese Altersklasse, Also bist du selbstverständlich mal Herzlichst eingeladen bei uns Mitzutrainieren. 1341143[/snapback] Nicht gleich weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2006 Lern mal ficken 1341279[/snapback] Soll das jetzt eine Herausforderung in Ficken gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2006 Soll das jetzt eine Herausforderung in Ficken gewesen sein? 1341281[/snapback] Wie man es interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 Nicht gleich weinen 1341280[/snapback] Lächerlich, A Gscheite mit der Mistschaufel würd dir auch net Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2006 Ist schon in Ordnung, wenn dich der Thread nicht interessiert dann Poste nichts dazu ... Der Thread ist aus meiner Sicht ernst gemeint, Da ich Übungs- Aufgaben für meine Jungs suche, ich will ihnen dadurch den Spaß an der Arbeit besser Vermitteln.Hast du schon mal mit einen Haufen 10 Jährigen Jungs zusammengearbeitet die eigentlich Nichts von Taktischen Elementen wissen wollen, zwischen durch sollte man immer ein Wenig interessante Übungsbeispiele mit den Kids durchprobieren. Und jetzt kommst du mir daher und erzählst mir was von deiner Spielzeug Eisenbahn, Aber anscheinend passt du ja recht gut in diese Altersklasse, Also bist du selbstverständlich mal Herzlichst eingeladen bei uns Mitzutrainieren. 1341143[/snapback] hast den Thread schon verfolgt? und ja ich weiß wie es ist, mein Vater trainiert selbst eine U12 und U14 ächerlich, A Gscheite mit der Mistschaufel würd dir auch net Schaden. na Ich bin ueberzeugt du kannst besonders gut mit Kindern umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts