Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2006 Immer außer Fr 22.12. + Sa 23.12 Donnerstag 21.12 wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 6. Dezember 2006 weiss zwar nicht was ich feiern soll, aber für einen rausch bin ich gerne zu haben! termin, is mir ziemlich egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2006 nach rüchsprache mit dem jeks hab ich festgestellt das ich am 22ten bereits auf ner feier bin, also kann ich da auch net... sonnst hab ich ab 12. jeden tag zeit und lust auf nen rausch, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 ich bin auf alle Fälle für TickTack, und für Donnerstag (21.12.) Freitag könnt sein, dass ich schon nach Eisenerz düse *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Also Termin is mir wurscht, wobei mir auch der Do lieber is. Und was spräche eigentlich gegen eine Wiederholung im Doolittle? Das war doch eh sehr fein dort. bearbeitet 7. Dezember 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Dezember 2006 Also Termin is mir wurscht, wobei mir auch der Do lieber is. Und was spräche eigentlich gegen eine Wiederholung im Doolittle? Das war doch eh sehr fein dort. 1338749[/snapback] die zahlen uns aber das stammtischcup nenngeld nicht mehr. und beim tick tack könnte es sein, dass sie es wieder übernehmen. wenn nicht such ma uns halt wieder ein neues, aber für heuer hätt ich schon gesagt, dass wir dort die sauferei beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2006 freitag 22. geht nicht, da hab ich selber weihnachtsfeier (wobei nix dagegen spricht, sich um 24 uhr im revo zu treffen )! donnerstag, naja, auf ein bier gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2006 mittwoch? wer kann da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 mittwoch? wer kann da nicht? 1339964[/snapback] keine dumme idee - wie schauma mittwoch 20.12. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2006 geht bei mir, allerdings nur auf einen sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 8. Dezember 2006 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Dezember 2006 geht bei mir, allerdings nur auf einen sprung 1339997[/snapback] Leider am Do i.d. Früh Uni Falls am Mi mehr Zeit haben, bin ich auch für Mi, sonst für Do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2006 schaut ja bis jetzt gut aus...was is mit den ganzen kickern? da fehlen no einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2006 mittwoch, [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts