Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) ich auf anis - vertrag ich leider nicht mehr so wie früher x/ Absinth bearbeitet 24. Juni 2007 von Sturmhool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2006 bei mir hats gestern anders ausgesehen, wollt nurmehr in mein bett, alleine, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2006 Man fühlt sich freier, Schüchternheit verfliegt und man sucht Kontakt zu anderen. Der Konsument wird gesprächiger und bleibt klaren Verstandes, das Bedürfnis nach Sex ist ungleich größer (Aphrodisiakum) und oft wird von einem starken Hungergefühl berichtet. Das Zeitgefühl verändert sich. Bin ich froh, dass meine Droge (Bier) nur bewirkt hat, dass ich a.) müde b.) unkommunikativ c.) hirntot geworden bin wobei....Zeitgefühl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin ich froh, dass meine Droge (Bier) nur bewirkt hat, dass ich a.) müde b.) unkommunikativ c.) hirntot geworden bin wobei....Zeitgefühl.... das haben photos auch recht gut dokumentiert Hannes....wenns jetzt net glei queen spün geh i ham...wünsch da was von queen....sonst geh i ham usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Dezember 2006 das haben photos auch recht gut dokumentiert und wo sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2006 und wo sind die? genau! mir schicken bzw ein zip/rar irgendwo raufladen und dann stell ichs beizeiten online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Hannes....wenns jetzt net glei queen spün geh i ham...wünsch da was von queen....sonst geh i hamusw. usw. Rufmord bearbeitet 21. Dezember 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 i fahr morgen zum saturn, kauf ma a kartenlesegerät und dann bekommt ihr sie @matzi: wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2006 i fahr morgen zum saturn, kauf ma a kartenlesegerät und dann bekommt ihr sie @matzi: wahrheit blubb,...es gibt keine ZEugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2006 lol, in meiner jackentasche hab ich grad sowas gefunden, brahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 21. Dezember 2006 obwohl ich eine - hier einigen bekannte - schwäche für digicams habe, war ich zur tatzeit nicht in der lokalität, falle also aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. Dezember 2006 Also um 3.30 kann die nicht mehr da gwesen sein, weil um die Uhrzeit hab ich grad zuhause SMS geschrieben, da waren wir schon weg. Fakt ist: Der mittlere Tisch war immer zumindest teilweise besetzt, beim äußersten Tisch war halt ab dem Theken-saufen eher wenig los. Ich frag mich jetzt halt, ob die Kamera am Tisch, auf der Bank oder im Pullover auf der Bank war. Weil wenn sie runter gfallen ist und offen aufn äußersten Tisch glegt worden ist, kann die ziemlich shcnell gfladdert werden. Ansonsten denk ich aber auch eher, dass sie jemand aus versehen mitgenommen hat.....waren ja 4 oder mehr Digis am Tisch. Ich hab meine Sachen durchsucht - hab sie nicht. ja wahrscheinlich wars ja auch a stund früher, i weiss des ah nimma so genau die kamera war im pullover auf der bank bzw nacher angeblich einfach so auf da bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2006 gibts eigentlich schon bilder? oder haben sie sich mit der kamera gemeinsam in luft aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2006 musste mir heute erst so a kartelesegerät kaufen...hab jetzt amal alles am pc....wenn sie net zu groß sind, hau i amal an vorgeschmack in die freakshow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. Dezember 2006 musste mir heute erst so a kartelesegerät kaufen...hab jetzt amal alles am pc....wenn sie net zu groß sind, hau i amal an vorgeschmack in die freakshow! warst du zufällig schon im tick tack zwecks fragen obs die cam gefunden haben?! und her mit den fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts