Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2006 kein problem...der aufwand war net sooooo hoch für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2006 paul, joschi (gk), stef (+karin) san auch einzukalkulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Dezember 2006 dass ich dabei bin is eh klar, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 dafür kommt der cheesy net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2006 dafür kommt der cheesy net 1347177[/snapback] und kalinka auch net - hat am selben tag weihnachtsfeier von der krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2006 komme, allerdings als antialkoholiker... hoffe ich halte das durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 13. Dezember 2006 komme, allerdings als antialkoholiker... hoffe ich halte das durch 1347321[/snapback] he ich habs das ganze derby + nacher beim hias durchgehalten und das heisst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 14. Dezember 2006 komme, allerdings als antialkoholiker... hoffe ich halte das durch 1347321[/snapback] da haben wir am dienstag aber noch was anderes ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2006 kiick & ich sind dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2006 da haben wir am dienstag aber noch was anderes ausgemacht 1348265[/snapback] also ich weiß von nichts... hab ja gsagt, dass ich am fr prüfung hab und deswegen ziemlich bremsen werd leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2006 also ich weiß von nichts... hab ja gsagt, dass ich am fr prüfung hab und deswegen ziemlich bremsen werd leider 1348902[/snapback] ich stell mich da mal als zeuge der anklage zur verfügung. gebremst wird nicht - wie gsagt hab am donnerstag klausur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Dezember 2006 ich stell mich da mal als zeuge der anklage zur verfügung. gebremst wird nicht - wie gsagt hab am donnerstag klausur... 1349094[/snapback] richtige einstellung. und wenns sein muss bring ich deinen fetzen persönlich auf die uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2006 ich stell mich da mal als zeuge der anklage zur verfügung. gebremst wird nicht - wie gsagt hab am donnerstag klausur... 1349094[/snapback] so lob ich mir das wie ich prophezeit hab...da kalinka kommt net *bösrüberschiel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2006 fürs protokoll: bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Dezember 2006 ich auch ob ich was trinken werd, weiß ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts