Shram Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo Freunde des englischen Fußballs! Ich, Wiener, möchte mir am kommenden Samstag in Innsbruck das Spiel Tottenham - Charlton im Fernsehen ansehen. Kennt ihr Pubs, Wettbüros, etc. wo englischer Fußball in Innsbruck gezeigt wird? Bin nämlich etwas ratlos, da es laut Tourmismusverband nur ein Irish Pub in Innsbruck gibt. Wettbüros hab' ich noch nicht herausgefunden. Würde mich über Tipps sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. MfG, Shram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich wage zu behaupten, dass du dieses Spiel in Innsbruck ziemlich sicher nicht sehen wirst. Aber du kannst es ja mal probieren: The Galway Bay (Used to be Kavanagh's Irish Pub /O'Neills) Kaiserjägerstraße 4 Innsbruck, 6020 Polizeidirektion: Tram 4; Bus C, F, R +43 512 560085 Limerick Bills Maria-Theresien-Str. 9, Innsbruck +43 512 58 20 11 Falls du öfter mal dort bist, kannst ja auch Wettbüros schauen. Für Spurs-Addicks wirst dort aber kein Glück haben, da z.B. Admiral nicht über die Sender verfügt, die das Spiel live übertragen. Liveübertragungen im Admiral stehen übrigens auf Teletext Seite 284 auf der letzten "Tafel". Admiral Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Kaufmannstr 33/G18 Admiral Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Schützenstr 48 Admiral Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Templstr 32 bettingstar24.com sportwetten gmbh 6020 Innsbruck, Kaiserjägerstr 30 Goldbet Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Amraser Str 54 Joker Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Kirschentalg 10 NL Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Leopoldstr 40 Star Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Burgenlandstr 47 Top Sport Wetten GesmbH 6020 Innsbruck, Museumstr 6 Würde mich über Tipps sehr freuen. Google Herold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shram Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Danke! Werd mein Glück versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich wage zu behaupten, dass du dieses Spiel in Innsbruck ziemlich sicher nicht sehen wirst.Aber du kannst es ja mal probieren: The Galway Bay (Used to be Kavanagh's Irish Pub /O'Neills) Kaiserjägerstraße 4 Innsbruck, 6020 Polizeidirektion: Tram 4; Bus C, F, R +43 512 560085 Limerick Bills Maria-Theresien-Str. 9, Innsbruck +43 512 58 20 11 Falls du öfter mal dort bist, kannst ja auch Wettbüros schauen. Für Spurs-Addicks wirst dort aber kein Glück haben, da z.B. Admiral nicht über die Sender verfügt, die das Spiel live übertragen. Liveübertragungen im Admiral stehen übrigens auf Teletext Seite 284 auf der letzten "Tafel". Admiral Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Kaufmannstr 33/G18 Admiral Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Schützenstr 48 Admiral Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Templstr 32 bettingstar24.com sportwetten gmbh 6020 Innsbruck, Kaiserjägerstr 30 Goldbet Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Amraser Str 54 Joker Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Kirschentalg 10 NL Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Leopoldstr 40 Star Sportwetten GmbH 6020 Innsbruck, Burgenlandstr 47 Top Sport Wetten GesmbH 6020 Innsbruck, Museumstr 6 Google Herold 1336511[/snapback] Warst du in deinem Leben überhaupt schon mal in Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shram Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Warst du in deinem Leben überhaupt schon mal in Innsbruck? 1338522[/snapback] Ich bis auf 3 Stunden am Flughafen und im Stadion noch nicht. Darum frag' ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich bis auf 3 Stunden am Flughafen und im Stadion noch nicht.Darum frag' ich ja. 1339154[/snapback] War ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf den schwindligen Herrn vom Attersee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Warst du in deinem Leben überhaupt schon mal in Innsbruck? 1338522[/snapback] Ja, wieso? Gibt's alles Aufgezählte nicht mehr? Oder kennst dich selbst noch immer nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts