gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 bzw. wie stellt sich der fornezzi an, weiß das jemand? 1334146[/snapback] wärst beim cupspiel gegen die bullen länger geblieben, wüsstest du es also für mich wirkt er besonders bei hohen bällen sicherer, und er geht vor allem auch von der linie weg nach der winterpause sollte wohl er im tor stehen! jetzt zu was anderem: in der heutigen kleinen zeitung redet der herr präsi davon, dass die fans jetzt hinter der mannschaft stehen sollen, und alle ins stadion sollen und bla bla bla. nur zur info: harter kern der gak-fans, die immer kommen, egal wie schlecht das wetter und die mannschaft ist: 2000-2500 leute, die regelmäßig ins stadion gehen, weils eigentlich eh recht nett ist: 3000-4500 leute, die nur kommen, wenn der gak erfolg hat und das wetter auch passt: 5000-6500 mehr fans haben wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2006 hoffe auch dass es bald mal einen torwartwechsel gibt. fornezzi steht eine chance zu aber ob der lars das macht? wenigstens hat schranz seinen fehler im SVM spiel zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Dezember 2006 wärst beim cupspiel gegen die bullen länger geblieben, wüsstest du es also für mich wirkt er besonders bei hohen bällen sicherer, und er geht vor allem auch von der linie weg 1334174[/snapback] ich hab auch nicht dich gefragt, sondern jemanden, der sich auskennt. bzw. waren die 85 min cupspiel statistisch nicht relevant nach der winterpause sollte wohl er im tor stehen! 1334174[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 4. Dezember 2006 wärst beim cupspiel gegen die bullen länger geblieben, wüsstest du es also für mich wirkt er besonders bei hohen bällen sicherer, und er geht vor allem auch von der linie weg nach der winterpause sollte wohl er im tor stehen! 1334174[/snapback] bin auch dafür das fornezzi ins tor kommt, es kann nur mehr besser werden als mit schranz,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 bzw. waren die 85 min cupspiel statistisch nicht relevant 1334184[/snapback] mehr hat er noch nicht vorzuweisen, als ein cupspiel gegen den meister der saison 06/07, bei dem er recht gut gehalten hat. wir können natürlich auch die testspiele und 1 liga gschichtln zu rate ziehen, wenns dir lieber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts