Whiplash Nelson vs. Elio Report post Posted December 1, 2006 Ich hab da ein Problem.Gestern hab ich das Design auf Invision Power Board geändert und jetzt komm ich nicht mehr auf die Standardeinstellung zurück. wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tip. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted December 1, 2006 Dieser link soll anscheinend helfen. angaben ohne gewähr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Report post Posted December 1, 2006 Dieser link soll anscheinend helfen. angaben ohne gewähr 1330985[/snapback] ja,hat funktioniert. recht herzlichen dank. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lidocain green & white Report post Posted December 2, 2006 danke für den link! war auch in diesem skin "gefangen" was mich leicht nervös gemacht hat.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Report post Posted December 2, 2006 war auch in diesem skin "gefangen" was mich leicht nervös gemacht hat.... 1331055[/snapback] Nachdem ich dies absolut nachempfinden kann (siehe AC-Fred), bin ich dafür, diesen Scheissdreck unwiederbringlich zu löschen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts