rigobert.song . Geschrieben 2. Dezember 2006 aber keine angst, die morgige frage werd ich kaum vorm nachmittag beantworten. 1330723[/snapback] nicht einmal das kann ich einhalten, aber die antwort auf die heutige frage war so leicht zu finden, dass ich selbst im momentanen zustand keine probleme hatte, sie nach ein paar minuten zu finden ... (und das heiszt einiges, haette fast nicht heim gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2006 nicht einmal das kann ich einhalten, aber die antwort auf die heutige frage war so leicht zu finden, dass ich selbst im momentanen zustand keine probleme hatte, sie nach ein paar minuten zu finden ... (und das heiszt einiges, haette fast nicht heim gefunden) 1331178[/snapback] tippen geht auch noch so gut. dein papi schaut sich deine post an??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Dezember 2006 demonstrieren meiner trunkenheit auf partys und absichtliche tippfehler lassen sich mit meinem narzissmus nicht vereinbaren. mit meiner genehmigung, klar. wer weisz, ob ich nicht wenn ich ein halbes jahr nicht daheim bin, irgendwelche wichtigen briefe verpasse. aber das thema wird mir langsam zu privat, lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts