moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 hehe was täte er denn mit denen? fotografieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. März 2005 konkrete schlaf&sauf tipps, adressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 2. April 2005 konkrete schlaf&sauf tipps, adressen? wie ich letztes jahr in prag war, bin ich zum bahnhof gegangen und habe am reisebüroschalter nach einem billigen hotel gefragt - so mach ich das immer wenn ich ins ausland in irgendeine stadt fahre (hab ich auch schon am flughafen von barcelona und und am touristenbüro in rom gemacht, das funktioniert am besten). was essen betrifft, muss ich unbedingt das "t.g.i. friday" empfehlen - das ist echt wahnsinn, unser friday's am schwarzenbergplatz ist ein scherz dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Juni 2005 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts