Legionäre aus dem Süden


haben

Recommended Posts

Tribünenzierde
Slowenische, kroatische, serbische und bosnische Fußballer bei GAK und Sturm.

könnte den einen oder andern vielleicht gefallen. hab auch gehört das es dort gratis gulasch geben soll aber das ist eben nur ein gerücht.

Daten und Fakten

1328068[/snapback]

Das Gerücht stimmt. Die Buchpräsentation ist heute ab 18.30 (4. 12.) in Graz. Das Gerücht mit dem Gulasch stimmt auch. Allerdings gilt hier, wie so oft im Leben die Regel: Solange der Vorrat reicht.

Kaufen kann man das Buch übrigens auch, am einfachsten unter [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war wirklich ein sehr gelungener abend. das buch ist sicher ganz lustig und informativ. habs zwar erst gekauft aber wenn das buch nur halb so gut ist wie der autor dann ist es ein knüller. Bier und gulsch hat es auch gegeben und es waren ganz lustige leute dort. herz was willst du mehr.

das buch ist sicher ein gelungenes weihnachtsgeschenk für sowohl sturm als auch gak fans die sich etwas weiter für den fussball begeistern können als über reine spielergebnisse hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
klingt intressant, was soll das gute stück denn kosten?  :ears:

1335752[/snapback]

20 Euro Vollpreis, bei der Präsentation waren es ermäßigte 15 Euro. Sollte es an der Differenz hapern, könnte ich vielleicht ausnahmsweise... (in diesem Fall bitte ein mail mit subject "legionäre" an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.