Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 4. Dezember 2006 das ergebnis ist ein schlechter scherz. mehr nicht. nicht ernstzunehmen. 1334288[/snapback] nanana canno ist schon verdient erster geworden! dass in jahren mit grossergeignissen diese über die massen bewertet werden, ist ja keine neuigkeit! und dass der welt-/europameister dann verstärkt in die aufmerksamkeit rückt auch! ich teile die meinung des dicken argentiniers, dass cannavaro der beste spieler der wm war! auch wenn italien in der vorrunde manchmal grottenkick fabriziert hat, so war doch gerade er - nach dem ausfall seines zwillings nesta - allein fels in der brandung des italienischen betonverbandes. KEINE karte bei 8 wm-spielen und das als IV zeugt auch von klasse! und ich als gelernter IV vergönne es einem defensiven sowieso schon lange henry? schön und gut! in der CL überragend, aber bei der WM doch mehrfach farblos! buffon überraschend weit vorne und JA klose zu weit hinten (spielt aber auch nur in der 5. besten liga europas ). das passt schon so! und wenns dann auch noch eine französische zeitung macht, dann soll mans doch gut sein lassen! auch sie, herr dulliöh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Dezember 2006 nanana canno ist schon verdient erster geworden! dass in jahren mit grossergeignissen diese über die massen bewertet werden, ist ja keine neuigkeit! und dass der welt-/europameister dann verstärkt in die aufmerksamkeit rückt auch! ich teile die meinung des dicken argentiniers, dass cannavaro der beste spieler der wm war! auch wenn italien in der vorrunde manchmal grottenkick fabriziert hat, so war doch gerade er - nach dem ausfall seines zwillings nesta - allein fels in der brandung des italienischen betonverbandes. KEINE karte bei 8 wm-spielen und das als IV zeugt auch von klasse! und ich als gelernter IV vergönne es einem defensiven sowieso schon lange henry? schön und gut! in der CL überragend, aber bei der WM doch mehrfach farblos! buffon überraschend weit vorne und JA klose zu weit hinten (spielt aber auch nur in der 5. besten liga europas ). das passt schon so! und wenns dann auch noch eine französische zeitung macht, dann soll mans doch gut sein lassen! auch sie, herr dulliöh 1334349[/snapback] nix gegen die itaker. und wenn man schon nur die wm bewertet, dann doch wohl grosso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2006 und wenn man schon nur die wm bewertet, dann doch wohl grosso. 1334394[/snapback] hui! beim schnellen durchlesen dachte ich schon, du hättest de rossi geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts