Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!
das ergebnis ist ein schlechter scherz. mehr nicht.

nicht ernstzunehmen.

:nein:

1334288[/snapback]

nanana :verbot:

canno ist schon verdient erster geworden! dass in jahren mit grossergeignissen diese über die massen bewertet werden, ist ja keine neuigkeit! und dass der welt-/europameister dann verstärkt in die aufmerksamkeit rückt auch!

ich teile die meinung des dicken argentiniers, dass cannavaro der beste spieler der wm war! auch wenn italien in der vorrunde manchmal grottenkick fabriziert hat, so war doch gerade er - nach dem ausfall seines zwillings nesta - allein fels in der brandung des italienischen betonverbandes.

KEINE karte bei 8 wm-spielen und das als IV zeugt auch von klasse! und ich als gelernter IV vergönne es einem defensiven sowieso schon lange :D

henry? schön und gut! in der CL überragend, aber bei der WM doch mehrfach farblos! buffon überraschend weit vorne und JA klose zu weit hinten (spielt aber auch nur in der 5. besten liga europas :D ).

das passt schon so! und wenns dann auch noch eine französische zeitung macht, dann soll mans doch gut sein lassen! auch sie, herr dulliöh :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
nanana  :verbot:

canno ist schon verdient erster geworden! dass in jahren mit grossergeignissen diese über die massen bewertet werden, ist ja keine neuigkeit! und dass der welt-/europameister dann verstärkt in die aufmerksamkeit rückt auch!

ich teile die meinung des dicken argentiniers, dass cannavaro der beste spieler der wm war! auch wenn italien in der vorrunde manchmal grottenkick fabriziert hat, so war doch gerade er - nach dem ausfall seines zwillings nesta - allein fels in der brandung des italienischen betonverbandes.

KEINE karte bei 8 wm-spielen und das als IV zeugt auch von klasse! und ich als gelernter IV vergönne es einem defensiven sowieso schon lange  :D

henry? schön und gut! in der CL überragend, aber bei der WM doch mehrfach farblos! buffon überraschend weit vorne und JA klose zu weit hinten (spielt aber auch nur in der 5. besten liga europas  :D ).

das passt schon so! und wenns dann auch noch eine französische zeitung macht, dann soll mans doch gut sein lassen! auch sie, herr dulliöh  :finger:

1334349[/snapback]

nix gegen die itaker.

und wenn man schon nur die wm bewertet, dann doch wohl grosso.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
und wenn man schon nur die wm bewertet, dann doch wohl grosso.

:finger:

1334394[/snapback]

hui! beim schnellen durchlesen dachte ich schon, du hättest de rossi geschrieben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag