Recommended Posts

Amateur

Haiho miteinander,

kann mir jemanden sagen ob es ein System dafür gibt wie in einem Wettbüro die Quoten zustande kommen, von was das abhängig ist (Gegner usw.)

Hat dazu wer Infos?

thx

max

Wider der Repression!

Quoten werden unter folgenden Blickpunkten gemacht:

Tabellensituation (Heim-, Auswärtstabellen), aktuelle Form, direkte Duelle und etwaige Infos (gesperrte Spieler, etc...)

Auch gibt es einen Quotenraster, wo verschiedene Quotenabstufungen beinhaltet sind. Diese Abstufungen (z.B. höhere Quoten auf Favoriten, etc...) werden von den jeweiligen Wettbüros selbst gewählt.

Amateur

also gibts kaum ein fixes system oder eine formel dafür? wenn zB die nr 3 in der liste gegen die nr 39 spielt?

Wider der Repression!

also gibts kaum ein fixes system oder eine formel dafür? wenn zB die nr 3 in der liste gegen die nr 39 spielt?

Wie meinst jetzt das mit der Liste?? Edited by BARRAKUDAS STOFFEL

Amateur

es wird ja jeder seine "grund quote" haben oder? und je nach gegner (stärker oder besser als der) wird sich die quote nach oben oder unten verändern

Wider der Repression!

Nein....man bestimmt den Favoriten.

Dem gibt man eine Quote und aus dieser "Favoritenquote" ergeben sich dann die restlichen zwei Quoten.

Man kann noch die "X" und die Ausenseiterquote variieren, dazu dient dann der vorher erwähnte Quotenraster.

Wider der Repression!

Aja, was ich noch sagen wollte....heutzutage schreiben ca. 60% der Wettbüros Quoten einfach von anderen Mitbewerbern ab.....

Amateur

das problem is dass nicht um fussball geht sondern um counter-strike begegnungen wo das abschreiben nicht so einfach is :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.