Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Ich war jetzt in der RLO-Pause zweimal in der Südstadt - gegen Austria Lustenau und eben gestern gegen den LASK. In beiden Fällen war's erschreckend! Schlimm finde ich beispielsweise auch, dass auch jene Spieler, die in der AKA gute Spieler waren alles andere als Traumpartien abliefern. Wobei ich auch nicht finde, dass der LASK fehlerlos gespielt hat... bearbeitet 29. November 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. November 2006 Natürlich waren sie nicht fehlerlos, aber man hat gesehen, daß sie für diese Liga einfach zu stark sind. Ich war eigentlich gar nicht so enttäuscht, da ich finde, daß wir gegen eine Mannschaft, die in der Bundesliga locker im Mittelfeld spielen könnte, im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten ganz gut dagegengehalten haben (mit Ausnahme von Randjelovic u. Koller, die einmal mehr eine Katastrophe waren) Der LASK war heuer die erste Mannschaft in der Südstadt die wirklich besser (in allen Belangen) war als wir, alle anderen (selbst wenn wir hoch verloren haben)waren eigentlich nur weniger schlecht als wir. Also sollte man das so sehen wie es war: ein Lehrspiel; wirklich wichtig wirds am Freitag, denn die Amateure sind auf unserer Augenhöhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts