Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich finds absolut genial. Vorallem die Möglichkeiten, wie man mit relativ wenig Programmieraufwand sau viel rausholen kann. Und vorallem sind schon ziemlich viele Elemente wie Kameras ins C-Script integriert und sau einfach zu "bedienen". Wer es noch nicht kennt kann sichs HIER mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Hui, sieht äußerst interessant aus!! Aber ich glaub', damit da was halbwegs sinnvolles rauskommt, muss man schon sau-viel Zeit investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Aber ich glaub', damit da was halbwegs sinnvolles rauskommt, muss man schon sau-viel Zeit investieren... Naja einer kann sowieso nicht alles übernehmen, darum gibts ein Forum wo man sich nette Mitarbeiter suchen kann, und auf der seite gibts auch einige Models,Levels und sonstige Sachen zum Downloaden.Das Scripten macht mir persönlich am meisten Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 bist du schon in einem entwickler-team tätig?? wenn ja, welches game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 bist du schon in einem entwickler-team tätig?? wenn ja, welches game? Nein, aber ich bastel grad einen Bomberman für den ich noch ein Bombermanmodell brauche...naja sonst ist halt ein Mann im Blauen Pyjama der Bomberman Das Spiel wird sicher echt lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 lass es mich wissen, wenn du fertig bist...ich hab' schon den 2D Klassiker geliebt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Sorry ich bin schon Betatester NR.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich hab das Programm kenn mich aber Nüsse damit aus. Könntest du mir irgendne FAQ oder so schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich hab das Programm kenn mich aber Nüsse damit aus. Könntest du mir irgendne FAQ oder so schicken? Da is eigentlich schon ein Tutorial für WED und MED dabei.Und das Programmierhandbuch kannst du dir auf der Seite saugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts