schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Auf www.g-a-k.at findet man die genauen Pläne, wie man sich das ganze Projekt vorstellt. Es wird ein neuer Busparkplatz für zehn Busse auf Höhe Liebenauer Hauptstraße 20, der mit einer Mauer umgeben und mit einer Brücke mit dem Stadion verbunden wird, errichtet. Wie sieht die Sache mit den Dauerkarten bzw. "Forever-Cards" aus? Sind selbige 1:1 in den neuen Sektor übertragbar? Was mich auch interessieren würde: Zahlt dieses Projekt die Stadionverwaltung "alleine", mit Zuschüssen der Stadt (wenn überhaupt vorhanden )? Oder müssen die Vereine ebenfalls einen Beitrag beisteuern? Was wisst/meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Ich schätze mal, dass erst im Sommer die Sektoren dann auch wirklich gewechselt werden. Nur umgebaut wird. (Meine Einschätzung.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Ich schätze mal, dass erst im Sommer die Sektoren dann auch wirklich gewechselt werden. Nur umgebaut wird. (Meine Einschätzung.) 1323430[/snapback] habe ich auch so gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Heute wurde bekanntgegeben, dass die Sektoren erst in der Saison 2007/08, sprich: im Herbst diesen Jahres, getauscht werden. Nachzulesen auf der offiziellen wie auf der inofiziellen HP. Habts recht ghabt, war eigentlich auch so zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Ich schätze mal, dass erst im Sommer die Sektoren dann auch wirklich gewechselt werden. Nur umgebaut wird. (Meine Einschätzung.) einmal hab ich keinen schmarrn erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts