Sektorentausch im Winter - Adios 25er

schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Auf www.g-a-k.at findet man die genauen Pläne, wie man sich das ganze Projekt vorstellt. Es wird ein neuer Busparkplatz für zehn Busse auf Höhe Liebenauer Hauptstraße 20, der mit einer Mauer umgeben und mit einer Brücke mit dem Stadion verbunden wird, errichtet.

Wie sieht die Sache mit den Dauerkarten bzw. "Forever-Cards" aus? Sind selbige 1:1 in den neuen Sektor übertragbar?

Was mich auch interessieren würde: Zahlt dieses Projekt die Stadionverwaltung "alleine", mit Zuschüssen der Stadt (wenn überhaupt vorhanden :D )? Oder müssen die Vereine ebenfalls einen Beitrag beisteuern?

Was wisst/meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
Ich schätze mal, dass erst im Sommer die Sektoren dann auch wirklich gewechselt werden. Nur umgebaut wird. (Meine Einschätzung.)

1323430[/snapback]

habe ich auch so gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Heute wurde bekanntgegeben, dass die Sektoren erst in der Saison 2007/08, sprich: im Herbst diesen Jahres, getauscht werden. Nachzulesen auf der offiziellen wie auf der inofiziellen HP. Habts recht ghabt, war eigentlich auch so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich schätze mal, dass erst im Sommer die Sektoren dann auch wirklich gewechselt werden. Nur umgebaut wird. (Meine Einschätzung.)

:v: einmal hab ich keinen schmarrn erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag