Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

trotz dem unentschieden heute hab ich einen tabellenplatz gewonnen und bin nun 4. überrascht hat der tabellenletzte mit einem 7:0-sieg gegen den bisherigen vierten. allerdings sind von platz 4 bis platz 8 nur 3 punkte unterschied, also alles ganz knapp. nächste woche muss ich motsen (woche drauf kann ich gegen den tabellenführer getrost picsen), da ich erstens die punkte brauch und die fanstimmung für das spiel gegen den tabellenfüher daheim steigen muss!

hm, friendly hab ich noch immer keins, aber immer noch 25 forderungen in andorra. die sind anscheinend ganz langsam was das betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sodala, hab auch 7:0 mit pic gewonnen...mein goalie musste zwar gewechselt werden, aber zum glück hat der neue nur +1!!! sonst wär i vermutlich ausgezuckt!

es wurde auch schon für meinen 3.goalie geboten, somit steht einer weiteren erfolgreichen htwoche nix im weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sodala, hab auch 7:0 mit pic gewonnen...mein goalie musste zwar gewechselt werden, aber zum glück hat der neue nur +1!!! sonst wär i vermutlich ausgezuckt!

:baseballschlaeger:

[text]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, die manager im kleinen pyrenäen-staat dürften nicht so friendly-freundlich sein. ich hab noch immer 25 forderungen zu buche stehen... :clever:

außerdem wird eine eventuelle Stärkung der Verteidigung gerade geprüft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

schöner ht-tag

ungefährdeter pic-sieg. 4:0. ein angeschlagener, was solls :)

dank sieg des letzten gegen den zweiten von tabellenplatz 4 auf 2 somit vorerst wieder voll im titelkampf dabei!!

jugi für die fisch..aber das ärgert mich gar net mehr so richtig... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute einem Freund von mir passiert:

Nachdem der Gegenspieler von Benny Pachinger dessen Mutter und Schwester übel beleidigt hatte, rammte ihm der Dämonenhühner-Akteur den Kopf gegen das Brustbein. Der vierte Offizielle hatte die Tätlichkeit gesehen und den Schiedsrichter informiert: Rot für Benny Pachinger in der 27. Minute.

Find ich klasse :D.

Hätte übrigens noch meine zwei besten Akteure abzugeben, eventuell auch meinen gerade gezogenen Tormann (passabel, 20 Jahre), da ich meine Mannschaft umbaue. Ich hoffe auf euch, Jungs. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab meinen gesamten Kader weiter vorne gepostet, um Seite 20 herum.

Hier die IDs meiner Spieler:

148522969 (TW "passabel"), 118555875 (Allrounder, SA "gut", Verteidigung "gut", PS aber leider nur "schwach") und 118555868 (MF, Spielmacher, SA "gut", PS "passabel", 24 J). Hab schon einen Versuch unternommen, die ersten beiden unter die Leute zu bringen, hab aber beide zu teuer angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus andorra nimmt wirklich keiner an. da ich doch tatsächlich noch immer 18 offene forderungen. jetzt schau ich halt noch mal in mazedonien und auf malta was sich da tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hihi hab grad gesehen, dass im hattrick masters in 14 mins ein österreichisches team (na gut, net irgendeines, aber egal) spielt...die haben folgenden goalie:

Josef Weichhart (54981447) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

23 Jahre, passabel in Form, gesund

Brachte in diesem Spiel für diesen Verein seine beste Leistung.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist außerirdisch und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 130 800

Gehalt: 86 380 €/Woche

Aktueller Verein: Styrian Killer

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spiele für das U20-Nationalteam: 44

Spiele beim Hattrick Masters: 6

Tore (Karriere): 2

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

abgesehen von den mickrigen 10 sternen, die der bringt find ich ganz amüsant, dass der schon 2 tore geschossen hat *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

abgesehen von den mickrigen 10 sternen, die der bringt find ich ganz amüsant, dass der schon 2 tore geschossen hat *g*

keine seltenheit, mein goalie ist bisher mit 5 treffern mein bester saisontorschütze (standards göttlich ;) )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, doch noch ein friendly bekommen. zwar ein pole der mich besucht, aber dieses fähnchen hab ich auch noch nicht :)

bzgl. kondi: ich hab anfang der saison einmal kondi traininert (und da ist nicht jeder gestiegen) und jetzt sind nur noch 6 spieler übrig die keinen skilldown in kondi hatten. muss man da jetzt immer zwei trainingswochen verscheißen für die kondi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so, doch noch ein friendly bekommen. zwar ein pole der mich besucht, aber dieses fähnchen hab ich auch noch nicht :)

bzgl. kondi: ich hab anfang der saison einmal kondi traininert (und da ist nicht jeder gestiegen) und jetzt sind nur noch 6 spieler übrig die keinen skilldown in kondi hatten. muss man da jetzt immer zwei trainingswochen verscheißen für die kondi?

hat glaub ich geheißen, dass die spieler durchschnittlich 1-2 mal pro saison in der kondi fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat glaub ich geheißen, dass die spieler durchschnittlich 1-2 mal pro saison in der kondi fallen...

also entweder wollen sie damit die spielerentwicklung bremsen, oder uns nicht-mittelfeldtrainer sekkieren... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag