Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2006 was ich sicher zuordnen kann:TEAM1: drive,drive+1,acdc,acdc+1,mecki,??? TEAM2: schapu,vafluacht,acm,mecki+1,runjackrun,heace,??? schapu+1 und pas sind die zwei ??? also einer der zwei hat uns im tor ziemlich zum verzweifeln gebracht. team1 hat die ersten beiden partien (~10:6) klar gewonnen, in der dritten haben sie dieselben auflösungserscheinungen gehabt wie wir die ganze zeit und es war ausgeglichen (~13:13 ) 1330194[/snapback] mecki+1 = Indyinho Außer Schapu, Vafluacht und Drive (weiss ich), wer von euch war wer? (acm, runjackrun, acdc..) Sieg! War wirklich ein nettes Kickerl, gerne wieder..mein Highlight: Ausschuss Schaou, Ball kommt wie ein Boomerang von mir zurück ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 acm und acdc die beiden rotschwarzen runjackrun der große verschwitzte kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2006 runjackrun der große verschwitzte kärntner. 1330530[/snapback] oder der mit dem verband, oder der dem du hinten drauf bist und es dich danach hingehauen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2006 Jz kenn ich mich gar nimmer aus...der mim Verband, also nicht der mim Kärntendress (Vafluacht!?)? Mah wären wir pünktlich gewesen, hätt ich das vorm Kickerl klären können...scheiss map24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 Jz kenn ich mich gar nimmer aus...der mim Verband, also nicht der mim Kärntendress (Vafluacht!?)?Mah wären wir pünktlich gewesen, hätt ich das vorm Kickerl klären können...scheiss map24 1330796[/snapback] mit vafluacht bin ich noch nie verwechselt worden... also soweit ich mich erinnere hatte ich den verband. vafluacht war der größere kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 Nächste Woche wird's einfacher. runjackrun ist einfach der, der mit der Rettung heimgefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2006 mit vafluacht bin ich noch nie verwechselt worden... also soweit ich mich erinnere hatte ich den verband. vafluacht war der größere kärntner. 1332372[/snapback] Ja dann passts eh so wie ichs mir gedacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts