Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Badahir zu Austria Lustenau

5 Beiträge in diesem Thema

Bei Austria Lustenau wird zum Trainings beginn am gleichen Tag Bahadir (Rapid U 19) zum Probetraining kommen. Bislang haben die Austrianer 14 Spieler unter Vertrag, Lokalrivale FC Lustenau hat 16 Unterschriften für die neue Saison fix. Die Transferzeit endet diesmal für beide Ligen – so wie im Vorjahr – am 30. August.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1088 ]

Kann uns irgendjemand über unseren ehemaligen Kicker Badahir erzählen ? Hatte der ein Leiberl in unserer 19er und ist ihm das Abenteuer Red Zac Erste Division zuzutrauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nicht Fussball leider zu untalentiert aber ich interessiere mich halt fuer Nachwuchsfussball!Hab mir 2 Spiele angeschaut da hab ich ihn gesehen!In diesen Spielen hat er recht gut gespielt,mehr kann ich dir leider nicht sagen,ausser das er schnell und riesig ist gg!

mfg sas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mal was dazu sagen darf..bin selbst spieler rapid u/17 und hab diese saison schon einmal mit der 19ner gespielt und muss sagen er is ein absoluter topspieler..für seine größe technisch absolut top-zweikampfstark und natürlich torgefährlich! er wird sich natürlich an diese liga gewöhnen müssen-bnz u/19 und red zac erste liga sind 2 verschiedene welten aber ich denke schon das er seine chance dortn findn wird-ich hoffs zumindest!andi heraf wird sich schon etwas dabei gedacht habn ihn zu holen - ohne grund gibts sowas nicht...also ich wünsch dem turgay natürlich viel glück bei den schweizern ;)) mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.