Badahir zu Austria Lustenau


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bei Austria Lustenau wird zum Trainings beginn am gleichen Tag Bahadir (Rapid U 19) zum Probetraining kommen. Bislang haben die Austrianer 14 Spieler unter Vertrag, Lokalrivale FC Lustenau hat 16 Unterschriften für die neue Saison fix. Die Transferzeit endet diesmal für beide Ligen – so wie im Vorjahr – am 30. August.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1088 ]

Kann uns irgendjemand über unseren ehemaligen Kicker Badahir erzählen ? Hatte der ein Leiberl in unserer 19er und ist ihm das Abenteuer Red Zac Erste Division zuzutrauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann nur sagen Bahadir is kein schlechter!Er hat zu 80% immer gespielt!Ich glaube das er seinen Weg machen wird denn er is 1m90 robust und sehr schnell!

mfg sas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich spiel nicht Fussball leider zu untalentiert aber ich interessiere mich halt fuer Nachwuchsfussball!Hab mir 2 Spiele angeschaut da hab ich ihn gesehen!In diesen Spielen hat er recht gut gespielt,mehr kann ich dir leider nicht sagen,ausser das er schnell und riesig ist gg!

mfg sas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also wenn ich mal was dazu sagen darf..bin selbst spieler rapid u/17 und hab diese saison schon einmal mit der 19ner gespielt und muss sagen er is ein absoluter topspieler..für seine größe technisch absolut top-zweikampfstark und natürlich torgefährlich! er wird sich natürlich an diese liga gewöhnen müssen-bnz u/19 und red zac erste liga sind 2 verschiedene welten aber ich denke schon das er seine chance dortn findn wird-ich hoffs zumindest!andi heraf wird sich schon etwas dabei gedacht habn ihn zu holen - ohne grund gibts sowas nicht...also ich wünsch dem turgay natürlich viel glück bei den schweizern ;)) mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.