Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 17-19 jährige auf dem Vormarsch Ich will gar nicht von Sulzer, Duran und auch Pusic sprechen, denn die gehören ja schon zum Stamm der Mannschaft und haben längst bewiesen, dass sie zu Recht im Kader stehen. Mit Rühmkorf, Hiba und Rizvanovic haben wir meiner Meinung nach die nächsten drei in der Schleife, berufen zu Höherem. Vor allem Dennis Rizvanovic hat mich in seinem Kurzeinsatz gegen Lustenau sehr beeindruckt. Er kam rein und auf einmal ging sehr viel nach vorne, er suchte auch sehr oft den Abschluss und beeindruckte gleich mal mit forschen Schüssen aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 17-19 jährige auf dem Vormarsch Ich will gar nicht von Sulzer, Duran und auch Pusic sprechen, denn die gehören ja schon zum Stamm der Mannschaft und haben längst bewiesen, dass sie zu Recht im Kader stehen. Mit Rühmkorf, Hiba und Rizvanovic haben wir meiner Meinung nach die nächsten drei in der Schleife, berufen zu Höherem. Vor allem Dennis Rizvanovic hat mich in seinem Kurzeinsatz gegen Lustenau sehr beeindruckt. Er kam rein und auf einmal ging sehr viel nach vorne, er suchte auch sehr oft den Abschluss und beeindruckte gleich mal mit forschen Schüssen aufs Tor. 1316655[/snapback] rizvanovic hat mir auch imponiert, er hat den selben frisör wie pürk und auch sein spielstil ist wie pürks. ich habe ihn beim cupmatch andauernd mit prük verwechselt viennas nachwuchs ist auf dem richtigen weg, wird wichtig sein denn in der redzack gibtr es auch so eine jahrgangsregel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts