Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Giorgios Karagounis ist Inters 1. Neuverpflichtung

2 Beiträge in diesem Thema

Giorgios Karagounis è ufficialmente un giocatore dell'Inter. Il nazionale greco, descritto dal responsabile dell'area tecnica nerazzurra Marco Branca come un centrocampista estremamente versatile, in grado di giocare sia in posizione centrale che a centro-destra o centro-sinistra, proviene dal Panathinaikos e raggingerà i nuovi compagni dell'Inter in occasione del ritiro estivo.

Auf Deutsch: Giorgios Karagounis ist nun offiziell ein Inter-Spieler. Der griechische Nationalspieler wird vom Sportmanager Marco Branca als einen Spieler beschrieben, der in jeder Position des Mittelfeld spielen kann. Er kommt von Panathinaikos und im Trainingslager auf neue seine Mannschaft stossen.

Eingefügtes Bild

Giorgios Karagounis

Nato il : 6/3/1977

A : Pyrgos

Altezza : 176

Peso : 74

Ruolo : centrocampista

Quelle: Inter-Newsletter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein überraschender Einkauf, kenne Karagounis nur vom Namen.

Er wird wohl eher ein Ergänzungsspieler sein, ich hoffe Cuper, Branca und Moratti kaufen einen großartigen Spielmacher, denn genau so jemanden braucht die Mannschaft!

Ich werde übrigens 4 Tage in Bruneck/Südtirol weilen im Trainingslager. Echt geil, muss nur 2 Stunden fahren! :clap:

Ciao

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.