Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Die nächste Runde steht an, wer ist euer Wunschgegner und wo? Also ich hätte gerne: SVM - FC Lustenau SVM - FC Kärnten Horn - SVM Das wär fein. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 svm - fc lustenau gegen horn kann man nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Die nächste Runde steht an, wer ist euer Wunschgegner und wo?Also ich hätte gerne: SVM - FC Lustenau SVM - FC Kärnten Horn - SVM Das wär fein. mfg Sjeg 1315762[/snapback] ich befürcht ja fast eher, dass die bullen oder deren amateure an uns hängen bleiben. wobei ein sieg im finale gegen die bullen ja fast stylisher wäre, weil nämlich klassisch da das die 5. finalniederlage von denen, die finalniederlagen der alten austria jetzt mitgezählt, wäre. ein spiel gegen ried wäre aber auch suppi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 ein spiel gegen ried wäre aber auch suppi. Gegen Ried aber nur, wenn die mal wieder verloren haben...Und auch lieber Zuhaus. gegen horn kann man nur verlieren. Finde ich nicht. Das stimmt vielleicht für Die Runden vorm Viertelfiale. Aber wenn ich nur noch 2 Spiele gewinnen muss um ins Finale zu kommen und ein Spiel davon geht gegen einen Landesligisten dann sag ich "Jo, des Nemma"!!! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts