Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 26. November 2006 und ich habs zu spät gesehen, jetzt kommt mein ppstream nicht über 19% 1322073[/snapback] probiers mit sopcast, läuft perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) und ich habs zu spät gesehen, jetzt kommt mein ppstream nicht über 19% 1322073[/snapback] nimm TVU 33. 2:1 Roma Perrotta ähnliches tor wie der doria-ausgleich. völlig verdiente führung postwendend fast wieder der ausgleich, aber abseitsverdächtig und knapp vorbei... aaargh, warum spielt mancini da net auf haha, der chivu "vaaa - faaaan - cuuuu - looo!" bearbeitet 26. November 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 ja danke aber klappt jetzt wie gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. November 2006 aaargh, warum spielt mancini da net auf 1322079[/snapback] klassisch übern schlappen gerutscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 goooool panucci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2006 aha, tvu stürzt ab und es steht 3:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. November 2006 panucci in den sturm, panucci in den sturm, panucci, panucci, panucci in den sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 26. November 2006 ganz gutes spiel bis dahin...verdient is die führung sicherlich, warum mancini da nicht auf panucci? spielt is mir auch ein rätsel, da war nix übern schappen gerutsch-purer eigensinn a la pizzarro(claudio) :aaarrrggghhh: naja, das tor hat er dann 5 min später gemacht, somit is auch egal. hoff ma wir ruhen uns jez nicht darauf aus sondern versuchen das ding klar zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2006 Ansehliche Partie. Jetzt nichts mehr anbrennen lassen und auf ein Unentschieden am Abend bei Palermo - Inter hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 26. November 2006 Ansehliche Partie. Jetzt nichts mehr anbrennen lassen und auf ein Unentschieden am Abend bei Palermo - Inter hoffen. 1322100[/snapback] nein, um gottes willen, inter muss gewinnen-hab ich bei oddst so getippt, inter darf danach wieder verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 klasse gerade gerettet von de rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 gooooool TOOOOOOOOOOOOOTTIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. November 2006 wahnsinnstor! das ganze stadion beklatscht es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 26. November 2006 un waaaaasn diiiiiiiiiiing!!!! u capitano, ce solo un capitano.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2006 gooooool TOOOOOOOOOOOOOTTIIIIII 1322120[/snapback] ja aba was für eines!!! da haben sogar die doria-fans applaudiert... i glaub i spinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts