Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also meine persönliche Rangliste der Topclubs dieser Welt würde so ausssehen:

1. Real Madrid

2. AC Milan

3. FC Barcelona

4. Juventus Turin

5. Liverpool

6. Ajax Amsterdam

7. Bayern München

8. Manchester United

9. Sao Paulo

10. Internazionale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Roma: quasi fatta per Modesto dalla Reggina

ROMA - I giallorossi avranno un nuovo esterno sinistro: Francesco Modesto, ventiquattro anni, attualmente sotto contratto con la Reggina. La trattativa fra i due club è ormai in via di perfezionamento. L'accordo economico è chiuso sulla base di 3,5 milioni di euro, adesso si stanno vagliando le condizioni del trasferimento. Luciano Spalletti, tecnico della Roma, vorrebbe il giocatore già da gennaio prossimo ma da Reggio Calabria fanno sapere che il laterale è fondamentale attualmente per la squadra, alla ricerca di una miracolosa salvezza dopo la penalizzazione di inizio stagione. La Roma sta valutando un paio di parziali contropartite tecniche.

FRANCESCO MODESTO von der Reggina gilt so gut wie sicher als Neuzugang der ROMA.

Der 24-Jährige für die linke Abwehr-Außenbahn soll für 3,5 Mio kommen, die beiden Clubs sind sich da angeblich schon bei allem einig. Es fehlt nur noch das Abkommen über den Wechsel-Zeitpunkt.

Spalletti will ihn bereits imJänner haben, doch Reggina bleibt stur: Er sei ein fundamentaler Mann für deren mannschaft und den Klassenerhalt.

modesto.jpg

Was ist davon zu halten? :ratlos:

schade schade, dass aus amelia nichts werden wird, hätte ihn gern in rom anstatt doni :kotz:

1322531[/snapback]

Marangao ist inzwischen doch Kult :laugh:

Und er ist inzwischen zu einem passablen Torwart geworden und hat schon manch super Parade gezeigt. Jetzt haben wir nach langer Zeit endlich jemanden fürs Tor und das dauerhaft, mit Rückhalt vom Trainer und er Mannschaft, nachdem wir in den letzten Saisons dauernd rumgewechselt haben (Pelizzoli, Zotti, Curci und wie die alle hießen ) wäre es da wirklich gut, wieder zu wechseln?

Wer weiß, was wir von Amelia hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modesto würde mir sehr gefallen und ich kann verstehen, dass Reggina ihn nur sehr ungern abgeben möchte!

Marangao ist inzwischen doch Kult :laugh:

Und er ist inzwischen zu einem passablen Torwart geworden und hat schon manch super Parade gezeigt. Jetzt haben wir nach langer Zeit endlich jemanden fürs Tor und das dauerhaft, mit Rückhalt vom Trainer und er Mannschaft, nachdem wir in den letzten Saisons dauernd rumgewechselt haben (Pelizzoli,  Zotti, Curci und wie die alle hießen ) wäre es da wirklich gut, wieder zu wechseln?

Wer weiß, was wir von Amelia hätten?

1325617[/snapback]

Passabler Torwart, das dacht ich mir bei Doni's Vorgängern auch, bis dann das ganze Karussel begonnen hat :mad: Pelizzoli hät ich nicht weichen lassen, trotz seiner Krise! Und Curci hät ich niemals durch Doni ersetzt! Mit ihm kann ich mich einfach überhaupt nicht anfreunden ... wie man letztes Jahr gesehen hat gehts mit ihm, aber Amelia wär trotzdem ein gehöriger Klassenunterschied mMn und man hät auf Jahre ruhe!! Doni geb ich, ob Amelia jetzt kommt :allaaah: oder nicht, nicht länger als noch nächste Saison! Dann fängt das ganze Tormanntheater wieder an, das hab ich irgendwie im Urin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich versteh nicht was ihr als Roma-Fans an Doni auszusetzen habt, ich geb ja zu, dass ich außer den CL-Spielen und dem Spiel gegen Milan kein Roma-Spiel der letzten Zeit gesehen hab, aber in denen war er fast immer fehlerfrei, gegen Milan hat er euch 3 Punkte gerettet, also was ist an ihm auszusetzen, außer, dass er kein Römer ist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
doni is schon ok, hat sich in letzter zeit gut entwickelt, aber ich würde trotzdem sofort einen amelia nehmen. das er ein römer ist spricht natürlich auch noch für ihn.

1326507[/snapback]

gegen doni spricht eigentlich nur, dass wir pelizzoli nie hätten hergeben brauchen und danach curci mehr hätten forcieren sollen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hab auch ma wo gelesen das manu an doni interesse hatte und milan ebenfalls...fragt mich bloss nicht nach der quelle, event. 4-4-2???kp

aber für sooo gut halte ich doni nicht, er ist in letzter zeit besser geworden und ist absolut tragbar, also er ist sicher nicht das prunktstück-und ein weltklasse man, aber sicher nicht schlechter als Dida oder Júlio César.in italien gibts eigentlich nur frey,buffon und amelia diee besser sind(auf die liga bezogen, nicht die nationalität!)

sprich, was zu halten iss hält er und patzen tut er nur sehr selten-er hält event zu wenige "unhaltbare" wo man dann denkt WOW, der hätt drin sein müssen oder so...naja ich bin mit ihm zufrieden-amelia nur darum wunsch-weil italiener und dazu noch RÖMER!

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also komm, Julio Cesar und va Dida sind heuer sicher nicht schlechter als Doni, würde sogar so weit gehen, dass sie klar besser sind!!!

Kann mich bei Dida heuer an keinen fehler einnern, und Julio Cesar hat in den letzten Runden auch geglänzt. Alleine was er gegen Milan gehalten hat war unglaublich!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@MILANISTA :ich sage ja nicht das doni besser ist aber erade doni finde ic in letzter zeit cwch, eent ni in dieeeeeer aion ber etztes ahr hatte er einie potzer drin.und ausser an die paraden im derby ht julio cesar uc nix "unaltbares" gehaltn-also gleiches fazit wie bei doni, gut und zuverlässig ber nict weltasse....

angemerkt sollte sein das das alles südamerikaner sind, die ja auch beim rauskommen schon immer ihre prob hatten, aber dafür deutlich besser (mit fussball)spielen.

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
@MILANISTA :ich sage ja nicht das doni besser ist aber erade doni finde ic in letzter zeit cwch, eent ni in dieeeeeer aion ber etztes ahr hatte er einie potzer drin.und ausser an die paraden im derby ht julio cesar uc nix "unaltbares" gehaltn-also gleiches fazit wie bei doni, gut und zuverlässig ber nict weltasse....

1327396[/snapback]

Gut, bei Julio Cesar bin ich jetzt nicht so sattelfest, aber bei Dida kann ich dir sagen, dass er heuer wieder so stark ist wie 2004/2005! Leider eben jetzt nur verletzt! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag