Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) @schwoaze!schuld is der vastic ... der hat das in österreich salonfähig gemacht 1312797[/snapback] Das stimmt allerdings, "unser sterbender Schwan". Trotz dieser einen unsportlichen Art war er der beste Fußballer, der jemals ein Grazer Fuballdress angezogen hat. bearbeitet 21. November 2006 von Sturmhool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2006 leider hats nicht gereicht zum sieg, wir waren aber selbst schuld!! die punkte hätten uns enorm weitergeholfen, zwischenzeitig waren wir in der tabelle auf platz 6! naja rapid hat ja auch verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. November 2006 Eins wollt ich noch anmerken: Die zwei Tore, die wir gemacht haben, waren meiner Ansicht nach echte Schmankerl, zumindest der Ausgleich. Traumflanke, Traumvolley, Amerhausers linker Haxn ---> , aber leider VIIIEL ZU SELTEN! Sie üben doch ständig draufkleschen, warum machens es denn im Spiel nicht? Rätsel über Rätsel... Beim 2:1 haben Mura und Alen einmal gezeigt, was sie können, sofern sie nur wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Das Tragische an der Sache ist, dass es offensichtlich schon so weit ist, dass man auch fair play in die Regeln aufnehmen muss. :aaarrrggghhh: Grundsätzlich is es ja wohl eine Frage des Anstandes, die Kugel rauszuspielen, damit ein Spieler verarztet werden kann... Darauf schmeißt der Gegner den Ball zurück und fertig... leider gibts aber -und die Zahl derer steigt jede Runde-, die glauben, sich daraus einen Vorteil verschaffen zu müssen. Und eines dieser Extrembeispiele war da wirklich der Drechsel. Nach einer Aktion greift er sich an den Oberschenkel... Zerrung halt! Da stand er ca. 7 Meter neben dem Torout... wenns so schlimm ist, dass er nicht mehr spielen kann, dann soll er gefälligst seinen Hintern über die Outlinie schleppen. Aber nein... er trabt 10 Meter Richtung Mittellinie und fällt dort um. So als ob ihm grad einer das Kreuzband abgetreten hätte. Und tut mir leid... aber wegen einer Zerrung braucht er nicht liegen zu bleiben, bzw. sich von den Sanitätern raustragen lassen. Wie isn das dann weitergegangen? Haben ihn die Sanis gleich unter die Dusche getragen? schließlich konnte er sich ja keinen Meter mehr auf den Beinen halten... Gut, er hat probiert, obs noch geht... an Weiterspielen war nicht zu denken, auch gut. Dann soll er gefälligst selbst an den Spielfeldrand gehen... Und wie's der Zufall will, passiert das ganze 10 Minuten vor Schluss. So ein Pech aber auch... Genau solche Aktionen führen fair play ad absurdum... bearbeitet 23. November 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. November 2006 Das Tragische an der Sache ist, dass es offensichtlich schon so weit ist, dass man auch fair play in die Regeln aufnehmen muss. :aaarrrggghhh: Grundsätzlich is es ja wohl eine Frage des Anstandes, die Kugel rauszuspielen, damit ein Spieler verarztet werden kann... Darauf schmeißt der Gegner den Ball zurück und fertig... leider gibts aber -und die Zahl derer steigt jede Runde-, die glauben, sich daraus einen Vorteil verschaffen zu müssen. Und eines dieser Extrembeispiele war da wirklich der Drechsel. Nach einer Aktion greift er sich an den Oberschenkel... Zerrung halt! Da stand er ca. 7 Meter neben dem Torout... wenns so schlimm ist, dass er nicht mehr spielen kann, dann soll er gefälligst seinen Hintern über die Outlinie schleppen. Aber nein... er trabt 10 Meter Richtung Mittellinie und fällt dort um. So als ob ihm grad einer das Kreuzband abgetreten hätte. Und tut mir leid... aber wegen einer Zerrung braucht er nicht liegen zu bleiben, bzw. sich von den Sanitätern raustragen lassen. Gut, er hat probiert, obs noch geht... an Weiterspielen war nicht zu denken, auch gut. Dann soll er gefälligst selbst an den Spielfeldrand gehen... Und wie's der Zufall will, passiert das ganze 10 Minuten vor Schluss. So ein Pech aber auch... Genau solche Aktionen führen fair play ad absurdum... 1317702[/snapback] Meine Rede: Wenn ich mir schon eine Zerrung oder einen Muskelfaserriß zuziehe, dann schaffe ich meinen Hintern, ganz egal, ob ich Spieler des Liebherr GAK, des SV Josko Ried oder des FC Barcelona bin, über die Seitenlinie, sofern ich noch rennen kann. Oder zeige an, dass ich mich nicht mehr rühren kann, dann bleibe ich liegen und schauspielere nicht in der Gegend herum. Die Drechsel-Aktion war diskussionswürdig, ärgerlicher war das Simulieren vom Sulimani, hab ich aber eh vorher schon einmal angesprochen. Hat jemand gestern Bordeaux - Galatasaray gesehen? Solche Blödheiten , wie von diesem Herrn Arda, der zuerst "schwer gefoult" worden war und "Höllenqualen" durchlitten hat, 2 Sekunden später wieder auf den Beinen stand, um dem Gegenspieler daraufhin einen Kopfstoß zu verpassen... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: den Typen sollte man seeehr lange sperren und ausserdem Auftrittsverbot verpassen, ausgenommen in der Fallschule... Ich hab jetzt kürzlich gelesen, dass die FIFA den Schiedsrichtern die Weisung mitgegeben hat, verstärkt gegen das verstärkte Hinfallen der Spieler vorzugehen und Elfer- und sonstigen Schindern mehr Karten zu zeigen, mindestens , wenn nicht sogar im Strafraum. Dann ist allerdings, mal wieder, Fingerspitzengefühl und ein gutes Auge gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts