mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Hey Jungs, ich suche ein SMS-Logo von den Ultras Rapid, also es sollte net wirklich eine SMS Größe haben, sondern nur mit solchen Zeichen erstellet ... Ich habe eine Beispiel wie groß es z.b. sein kann ... wär echt total cool wenn ihr was für mich hättet! Es muss aber nicht so groß sein! Danke im Vorhinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Wichsvorlage gesucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 ne brauch ich für ein online game ... rofl von sonderzeichen einen keulen - bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts