Der Vollständigkeit halber noch ein DANK !

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Mir ist es ein Bedürfnis, nachdem nun allerorts der Mannschaft und dem Trainer gedankt wurde, und die Fans durch den tollen Film Aufmerksamkeit erregten, auch der Vereinsführung zu danken. Denn dass wir, wenn es sich auch immer knapp nicht ausgeht, auf der Hohen Warte immer wieder tolle Stimmung erleben dürfen und unsre Mannschaft anfeuern können, verdanken wir auch der Vereinsführung, die ich wieder mal gerne vor den Vorhang bitte. :super:

Vor einigen Jahren war Tristesse angesagt, und keiner wusste wie es weitergeht, jetzt ist der First Vienna Footballclub 1894 auf der Positivschlagzeilenseite, trotzdem es sich immer nicht ausgeht. Und das ist erfreulich, deswegen nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die sich im Hintergrund wahrscheinlich tagtäglich bemühen, dass es immer wieder weitergeht :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Sehr wichtiges Thema und ich unterschreibs :clap: (auch wenn der Präsident im Video nicht weiß, wann Vienna zuletzt im CupAchtelfinale war :) ) Btw ich hätts gewusst, aber mich fragt ja keiner :D

1305875[/snapback]

Und wärst gefragt worden, hätte man es nicht gesendet. Ich kenn jemanden, der die richtige Antwort wusste und aufgenommen, aber nicht gesendet wurde :) Man brauchte scheinbar fürs Schema nur Unwissende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag