Ditto Amateur Geschrieben 21. Februar 2007 find es einerseits schade, dass wieder so mir nichts dir nichts ort und datum geändert werden, andererseits erpsar ich mir die fahrt nach wien und muss ned so lange warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 der wsk schlägt wiener neustadt mit 3 : 0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 21. Februar 2007 danke, karl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 danke, karl! gern geschehen mein freund ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. Februar 2007 der wsk schlägt wiener neustadt mit 3 : 0 ! Und warst dabei? kanns mir aus einem guten grund nicht vorstellen, da du es ansonsten nicht so stolz schreiben würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 Und warst dabei? kanns mir aus einem guten grund nicht vorstellen, da du es ansonsten nicht so stolz schreiben würdest. gott sei dank war ich nicht dort ! weil wie ich gehört habe war der platz ein acker und im finstern wurde noch dazu gespielt ! ich will mir doch nicht in wiener neustadt die haxn brechen ! stimmt ich bin stolz ! aber nur weil wie die null steht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) sind mir die liebsten die nirgend auser zu hause vor ort sind, falls überhaupt und dann groß die klappe aufmachen. wenn ich mir eure kunstrasenplätze in wien ansehe dann kann ich von nem (filz)acker reden. bei uns wurde am trainingsplatz gespielt. falls es dir fremd ist dass es sowohl in neustadt als qauch in wien zu dieser stunde dunkel war, dann bist du des lebens nicht wert.... hart aber herzlich. bearbeitet 21. Februar 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Februar 2007 bei uns wurde am trainingsplatz gespielt. falls es dir fremd ist dass es sowohl in neustadt als qauch in wien zu dieser stunde dunkel war, dann bist du des lebens nicht wert.... hart aber herzlich.die erfindung des flutlichtes ist schon ein paar jährchen her. vieleicht hätte man auf einem platz mit so einem technischen gerät spielen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Februar 2007 Die Sicht war sicher nicht ausgezeichnet. Soviel zu den Lichtverhältnissen: Lichtblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 sind mir die liebsten die nirgend auser zu hause vor ort sind, falls überhaupt und dann groß die klappe aufmachen. wenn ich mir eure kunstrasenplätze in wien ansehe dann kann ich von nem (filz)acker reden. bei uns wurde am trainingsplatz gespielt. falls es dir fremd ist dass es sowohl in neustadt als qauch in wien zu dieser stunde dunkel war, dann bist du des lebens nicht wert.... hart aber herzlich. [/quote hift alles nix ! trotzdem ist es ein acker mit kerzenbeleuchtung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditto Amateur Geschrieben 22. Februar 2007 was hbats glaubt? dass wir am spielfeld spielen und füreuch es flutlic aufdrehen, weil ihr ach so geile wiener seit. zum thema 3:0...... wärs ein punktepiel gewesen, hätte mich da erebnis sehr geäregert, da wir euch in nichts nachgestanden sind. so aber bin ich froh, dass es keine verletzungen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 gott sei dank war ich nicht dort ! weil wie ich gehört habe war der platz ein acker und im finstern wurde noch dazu gespielt ! ich will mir doch nicht in wiener neustadt die haxn brechen ! stimmt ich bin stolz ! aber nur weil wie die null steht ! naja, das war das zweite testspiel gegen den wsc innerhalb eines jahres und vom vielgelobten wsc anhang war zum zweiten mal nichts zu sehen. ja, der rasen und das flutlicht auf dem traininsplatz sind nicht die Besten. Aber mit schlechten rasen kennt ihr euch in dornbach ja aus.So ist das nun einmal wenn man im stadio comunale spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Februar 2007 hat sich wohl schon nach dem ersten testspiel herumgesprochen , dass es sich nicht unbedingt lohnt, nach wr. neustadt zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 hat sich wohl schon nach dem ersten testspiel herumgesprochen , dass es sich nicht unbedingt lohnt, nach wr. neustadt zu fahren das ist unlogisch.denn dazu hätten schon beim ersten Testspiel Fans anwesend sein müssen, um dies den daheim gebliebenen zu verbreiten.Dies war aber nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) das ist unlogisch.denn dazu hätten schon beim ersten Testspiel Fans anwesend sein müssen, um dies den daheim gebliebenen zu verbreiten.Dies war aber nicht der Fall. Ich war auf beiden!!! lag aber wohl eher am termin unter der woche, der kurzfristigen verschiebung, dem wetter, und der entfernung zu wien...sowie dem reichhaltigem kontrastprogram welches in wien offeriert wird bearbeitet 22. Februar 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts