UK. Postinho Geschrieben 10. Februar 2007 wsk - admira 2:2 (0:2) viana (2); horvath, ? aufstellungen: 1.hz: ehn; koenigshofer, frenzl, lipa, kayhan; pistrol, holemar, niefergall, cehajic; viana, bozkurt; 2.hz: ehn; koenigshofer (jedlicka, kurz vor schluss), djordjevic, lipa, kayhan; witschka, frenzl, holemar, niefergall; viana, guenes; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2007 wsk - admira 2:2 (0:2) viana (2); horvath, ? Morgenthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 10. Februar 2007 Werden eure Testspiele supportet? Freu mich schon auf den 25. Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. Februar 2007 Werden eure Testspiele supportet? Freu mich schon auf den 25. Februar. beim letzten test des wsk bei euch in wr.neustadt waren ca. 10-12 interessierte von "uns" da...zum support eher nicht zu bewegen obwohls mich und 1-2 andere schon gejuckt hätte...wir waren aber zu fertiig vom vortag(neufelder see party). glaube nicht dass es unsererseits support geben wird. mal sehen/hören (bei euch gabs damals sogar pyro, was ich mich erinnern kann.. werd ich mir ws auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 sa., 14:00uhr, trainingszentrum, gegner: gersthof quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 sa., 14:00uhr, trainingszentrum, gegner: gersthof quelle: wsk.at und ich bin live dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. Februar 2007 wsk 4 gersthof 2 (2:0) dorner, viana, viana (elfer), guenes; 2x elfer; 1.hz.: endress; koenigshofer, szabo, lipa, kayhan; pistrol, cehajic, frenzl, niefergall; dorner, viana; 2.hz.: ehn; koenigshofer, szabo, lipa, frenzl (jedlicka, annahme); pistrol, cehajic, guenes, kayhan; bozkurt, viana; zum match: admira spiel war besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2007 wsk 4 gersthof 2 (2:0) dorner, viana, viana (elfer), guenes; 2x elfer; 1.hz.: endress; koenigshofer, szabo, lipa, kayhan; pistrol, cehajic, frenzl, niefergall; dorner, viana; 2.hz.: ehn; koenigshofer, szabo, lipa, frenzl (jedlicka, annahme); pistrol, cehajic, guenes, kayhan; bozkurt, viana; zum match: admira spiel war besser. mir ist das spiel relativ flott vorgekommen, allerdings hab ich als vergleich auch nur 2 testspiele der mattersburg-amateure (gegen schwechat und stockerau). bild ich mir das nur ein oder war der anschlußtreffer zum 3:1 für die gersthofer ein tor aus dem spiel heraus? hab bedingt durch die interessanten gespräche das spiel nur so nebenbei verfolgt. der gästegoalie war nicht grad schwach, hat einige gute bälle gehalten. euer linker außenpracker, der 21er hat mir recht gut gefallen, wer war denn das? also wenn ich dran denke, dass manche bundesligastammspieler in mattersburg mit dem ball, speziell bei der ballannahme nach wie vor per sie sind (bzw. waren) ... hui. könnt aber auch am geringeren spieltempo in der regionalliga liegen. mir scheint, dass pistrol weder sich noch den gegenspielern etwas schenkt (wsk-sezione holzhacker?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Februar 2007 bild ich mir das nur ein oder war der anschlußtreffer zum 3:1 für die gersthofer ein tor aus dem spiel heraus? nach durchsicht der fotos und videos vom samstag weiss ich, dass beides elfer waren. mir scheint, dass pistrol weder sich noch den gegenspielern etwas schenkt (wsk-sezione holzhacker?). tja, der einzige sportklub-spieler, den ich fotzen könnt. arschgeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Februar 2007 nach durchsicht der fotos und videos vom samstag weiss ich, dass beides elfer waren. tja, der einzige sportklub-spieler, den ich fotzen könnt. arschgeige. aber auch einer der wenigen der das testspiel ernst genommen hat und mit einsatz bei der sache war ! was man von niefergall ( nicht vorhanden ) und cehajic nicht behaupten kann ! kayhan totalausfall und nicht reif für die rlo ! viana 70 % seiner zweikämpfe verloren ! hätten wir mehr spieler mit dem ehrgeiz eines pistrol wäre die meisterschaft schon so gut wie eingefahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2007 aber auch einer der wenigen der das testspiel ernst genommen hat und mit einsatz bei der sache war ! was man von niefergall ( nicht vorhanden ) und cehajic nicht behaupten kann ! kayhan totalausfall und nicht reif für die rlo ! viana 70 % seiner zweikämpfe verloren ! hätten wir mehr spieler mit dem ehrgeiz eines pistrol wäre die meisterschaft schon so gut wie eingefahren ! dass er mit ziemlich viel einsatz bei der sache war muss man ihm zu gute halten. er hat die gersthofer jedenfalls ordentlich beschäftigt. nichtsdestotrotz wird mir seine unsportlichkeit aus dem cupmatch () noch ewig in erinnerung bleiben - hätte sich damals eine rote verdient (so eine aktion von einem gegenspieler uns fans gegenüber hab ich weder vorher noch nachher je erlebt). es kommt nicht von ungefähr, dass am samstag bei mir und herr_obskur immer dann wenn pistrol gefoult wurde (was einige male der fall war) die schadenfreude relativ groß war. bzgl. viana: solange er trifft es eigentlich ohne große bedeutung ob er jetzt viele oder eher wenige zweikämpfe gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Februar 2007 dass er mit ziemlich viel einsatz bei der sache war muss man ihm zu gute halten. er hat die gersthofer jedenfalls ordentlich beschäftigt. nichtsdestotrotz wird mir seine unsportlichkeit aus dem cupmatch () noch ewig in erinnerung bleiben - hätte sich damals eine rote verdient (so eine aktion von einem gegenspieler uns fans gegenüber hab ich weder vorher noch nachher je erlebt). es kommt nicht von ungefähr, dass am samstag bei mir und herr_obskur immer dann wenn pistrol gefoult wurde (was einige male der fall war) die schadenfreude relativ groß war. bzgl. viana: solange er trifft es eigentlich ohne große bedeutung ob er jetzt viele oder eher wenige zweikämpfe gewinnt. naja wenn er zum elfer antritt wird es egal sein aber bei gegner wie die vienna , schwadorf, rapid amas usw wird ein ordentliches zweikampfverhalten nötig sein um zum torerfolg zu kommen ! so leicht wie gegen die unterklassigen vereine wird es dann bestimmt nicht mehr ! aber um viana mache ich mir die wenigsten sorgen das wird schon noch besser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Februar 2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 1 Wiener Neustädter SC - Wiener Sportklub 18:00, Wiener Neustadt, Trainingsplatz beim Stadion mOrgen könnte es sich bei mir ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 ich hab mir gedacht die spielen am Sonntag am Spotclub Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Februar 2007 ich hab mir gedacht die spielen am Sonntag am Spotclub Platz jetzt spielen sie überhaupt heute(achtung zeit des postings) und das am wr. neustädter nebenplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts