SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 hab am mir am 10.11. mit n paar freunden den film angeschaut, am abend so gegen 8, also eine der ersten vorführungen.. is echt n hammer geiler film! hat ihn schon wer von euch gesehn, was meint ihr dazu? für alle die ihn nicht kennen: "zusammenfassung" auf skip.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 ich hab den ersten Teil gesehen und in zweiten werde ich mir vermutlich dieses WE anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 ich fand the grudge (1. teil) ned sehr gruselig.. fand ich eher "lustig".. 2.teil? WIESO NICHT hoffentlich wird DER TEIL etwas gruseliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Nachdem ich mir prinzipiell solcher Art Filme nur mit Ladys ansehe wurden die Fühler bereits ausgeworfen. Bin gespannt auf den Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts