R. Ibertsberger zum SC InterWetten


Christian S. II

Recommended Posts

always right behind

Nächste Saison wird verdammt interessant. Mir Ried, Unter7Brunn und Wacker Inssbruck werden 3 Teams um den Aufstieg kämpfen. Und wer weiss, wer ich da noch dazugesellt.....

Innsbruck wird sicher noch die eine oder andere Verstärkung benötigen um tatsächlich in den Titelkampf eingreifen zu können. Desweitern werden sicher auch der LASK und der DSV an der Spitze mitmischen.

Von den Namen/Neuverpflichtungen her scheint im Moment auf alle Fälle U7B die Nase deutlich vorn zu haben - wie schon einmal erwähnt, die legen's offenbar wirklich auf eine "Aufstieg oder Pleite"-Strategie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht spielt ja Untersiebenbrunn in ferner Zukunft in Frank Stronachs neuem Fußballstadion.

Oder sie übersiedeln ins Horr-Stadion wenn das stronachstadion fertig is.

Die frage is dann nur: Welche Untersiebenbrunnler fahren nach wien bzw. welche wiener interessiert SC Untersiebenbrunn??

Oder baut der Stronach denen ein eigenes Stadion?

Naja Fußballmafia ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Jetzt fehlt nur mehr ein Tormann und noch ein Spitzenstürmer und das Team ist bis aufs Stadion bundesligatauglich!!

Wer ist denn im Tor bei Interwetten? War nicht auch mal Robert Almer im Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Die frage is dann nur: Welche Untersiebenbrunnler fahren nach wien bzw. welche wiener interessiert SC Untersiebenbrunn??

Vielleicht folgt man ja dem Beispiel der "Villacher Wölfe" aus Bad Bleiberg und benennt den Verein halt noch einmal um - ob "SC Interwetten.com" oder "SC Interwetten Wien" wär' dann auch schon powidl. Was natürlich erst recht niemanden interessieren würde - aber versuch das mal, einem Herrn Strohnach klarzumachen. ;)

Um etwas ernsthafter an das Thema heranzugehen: die einzige Möglichkeit wäre wahrscheinlich, auf einen "Mini-Mattersburg-Effekt" abzuzielen und die Unterstützung der Region zu lukrieren. Da ich mich im Marchfeld nicht wirklich auskenne: gäbe es dprt überhaupt entsprechendes Potential? (Dass ein Vereinsname ohne jedweden lokalen Bezug und eine munter zusammengekaufte Mannschaft im Sinne regionaler Indentifikation sicher nicht förderlich sind, ist aber klar.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht folgt man ja dem Beispiel der "Villacher Wölfe" aus Bad Bleiberg und benennt den Verein halt noch einmal um - ob "SC Interwetten.com" oder "SC Interwetten Wien" wär' dann auch schon powidl. Was natürlich erst recht niemanden interessieren würde - aber versuch das mal, einem Herrn Strohnach klarzumachen. ;)

Also dem Stronach würd ich das zutrauen! SC Interwetten Wien - einfach zum Lachen :laugh:

Weiß jmd. wie weit Hollabrunn von Untersiebenbrunn entfernt ist? Vielleicht könnte man ein kleines Stadion in/bei der Stronach-Akademie aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jap Almer war im Herbst im Tor, spielt aber seit dem Frühjahr wieder bei den Austria Amateuren.

Danke. Wie war denn der Almer der ist ja als großes Talent zur Austria gekommen?
Naja er ist ja mit seinen 18 Jahren immer noch ein Talent..

Bei Interwetten war er zwar nicht wirklich gut aber er war für sein Alter recht akzeptabel..

Keine Ahnung ob er sich gesteigert hat bzw. in der RLO hervorragende Leistungen bringt..

Naja vielleicht wird man ihn in ein paar Jahren auf der Ersatzbank der Austria sitzen sehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das derzeitige Stadion ist sicher nicht erstligareif, aber man möchte eh ein neues bauen. Das Zuschauerpotenzial wäre im Marchfeld durchaus vorhanden, beim Relegationsspiel um den Aufstieg gabs einst 4.000 Besucher, bei den Ersten Spielen in der Liga gabs zunächst auch nie unter 2.000...

Ich kenne auch einige Leute aus dem Großraum Gänserndorf, die sich sehr mit dem Verein indentifizieren, mMn könnte man es ähnlich wie in Matterburg machen und UMBEDINGT den Verein wieder in "SC Untersiebenbrunn" umbenennen... :yes: Es gibt zwar hin und wieder ca. 10 Kinder die vielleicht "hier regiert der SCI" schreien, aber der Großteil kann sich mit damit nicht anfreunden!!!

Also wenn die Infrastruktur passen würde, kämen zu den Spielen gegen Austria und Rapid locker 10.000 Leute...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Weiß jmd. wie weit Hollabrunn von Untersiebenbrunn entfernt ist? Vielleicht könnte man ein kleines Stadion in/bei der Stronach-Akademie aufbauen...

Ich kann's nicht genau sagen, aber von Untersiebenbrunn aus ist Hollabrunn auf jeden Fall um einiges weiter weg (und umständlicher zu erreichen) als Wien.

Also wenn die Infrastruktur passen würde, kämen zu den Spielen gegen Austria und Rapid locker 10.000 Leute...

Apropos Infrastruktur - ich hab mir das anlässlich des Sportklub-Auswärtsspiels letzten Sommer mal angeschaut wie's mit der Verkehrsverbindung so ausschaut und da wär's schwierig gewesen öffentlich hin- und vor allem unmöglich, nach dem Match wieder wegzukommen... auch nicht die besten Voraussetzungen :nein:

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also wenn die Infrastruktur passen würde, kämen zu den Spielen gegen Austria und Rapid locker 10.000 Leute...

Apropos Infrastruktur - ich hab mir das anlässlich des Sportklub-Auswärtsspiels letzten Sommer mal angeschaut wie's mit der Verkehrsverbindung so ausschaut und da wär's schwierig gewesen öffentlich hin- und vor allem unmöglich, nach dem Match wieder wegzukommen... auch nicht die besten Voraussetzungen :nein:

So ist es! Hätten wir keinen Fanbus gehabt, hätte ich wohl - obwohl es das näheste "Stadion" ist daheim bleiben müssen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Apropos Infrastruktur - ich hab mir das anlässlich des Sportklub-Auswärtsspiels letzten Sommer mal angeschaut wie's mit der Verkehrsverbindung so ausschaut und da wär's schwierig gewesen öffentlich hin- und vor allem unmöglich, nach dem Match wieder wegzukommen... auch nicht die besten Voraussetzungen :nein:

Ich bin damals mit einem freund mim Auto hingefahren und es war schon ein Wahnsinn dort hinfinden.. Wir sind die Wagramer Straße viel zu weit rausgfahrn und dann durch winzige Ortschaften kutschiert, bei denen nicht mal gscheit "Untersiebenbrunn" angeschrieben steht. Ok in U7brunn angekommen, müssen wir erst mal das stadion finden. Nein, wir haben es nicht durch eine Tafel mit der aufschrift "Zum Stadion" oder sowas gefunden sondern, da es schon dunkel war durch die Flutlichter :nein::nein:

BEim Stadion angelangt (da muss man eine ganz enge Straße rauffahrn) sind nicht mal gscheite Parkplätze oder so.. einfach nur schrecklich.

Also Infrastruktur is a horror - ich glaubn die wollen gar nicht dass fans vond er auswärtsmannschaft mitkommen :laugh:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.