Recommended Posts

Wir leben LASK
tifo bengalen sind wohl das mieseste was es gibt. zum aufs feld werfen sind sie ja super, aber mehr schon nicht.

jede woche zerlegen sich wieder ein paar bei uns, gab schon mehrere blessuren dadurch. wer keinen wert auf qualität und nur am preis schaut liegt bei tifo goldrichtig, wer lieber schöne leuchtende (doppelt so hell wie tifo) haben will sollte zu comet greifen.

1335586[/snapback]

Also ich hab mit Tifo-Bengalen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und zumindest im Herbst, wenn es zu den Spielen schon halbwegs finster ist, reicht die Leuchtkraft auch voll und ganz aus. Man muss nur ein bisserl aufpassen, wenn man sie unten ned "zustöpselt" (mit der Verschlusskappe, die eh drauf is, um den Reibkopf vorn zu schützen), dann kommt es vor, dass was von dem glühenden Zeug nach hinten losgeht. Das könnte mitunter schmerzhaft werden. Kann man aber wie gesagt sehr leicht verhindern.

Tifo ist vielleicht qualitativ nicht die Ideallösung, aber Preis-Leistung passt zu 100%!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifo bengalen sind wohl das mieseste was es gibt. zum aufs feld werfen sind sie ja super, aber mehr schon nicht.

jede woche zerlegen sich wieder ein paar bei uns, gab schon mehrere blessuren dadurch. wer keinen wert auf qualität und nur am preis schaut liegt bei tifo goldrichtig, wer lieber schöne leuchtende (doppelt so hell wie tifo) haben will sollte zu comet greifen.

1335586[/snapback]

also von den ca. 400-600 bengalen die wir die letzten jahre bestellt haben waren max. 10dabei die nicht funktioniert haben - und probleme gabs bis jetzt noch kein einziges welches mir in erinnerung blieb!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
also von den ca. 400-600 bengalen die wir die letzten jahre bestellt haben waren max. 10dabei die nicht funktioniert haben - und probleme gabs bis jetzt noch kein einziges welches mir in erinnerung blieb!!!!

1336590[/snapback]

Also bei uns war bis jetzt auch immer alles in ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

na da hattet ihr anscheinend glück.

die letzte lieferung bei uns war eine katastrophe. früher viel es nicht so auf, weil man sie einfach irgendwohin warf, aber wenn man sie kontrolliert zünden will geht das meiste nach hinten los.

dafür sehen dann halt manche transparente historischer aus :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hat anscheinend nur bei mir nicht hingehaut  :aaarrrggghhh:  :madmax:

1335726[/snapback]

sorry,

aber ich kann dir keine anbieten mehr wenn ich keine mehr habe!

Ich werd im frühjahr sicher wider welche haben! bitte geduldet euch!

der preis wird genau so niedrig bleiben wie bisher!

bitte um verständnis

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag