Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Ascoli hat Mister Tesser entlassen!! Dies gab der Verein am Nachmittag auf der offiziellen Seite bekannt!! (www.ascolicalcio.net oppure http://www.tuttomercatoweb.it/index.php?ac...=read&id=43165) Als Nachfloger tauchen sehr viele Namen auf, gefallen würde mir am besten Mazzone und dann Silva, der Co-Trainer vom letzten Jahr, der den Verein kennt GRAZIE TESSER...PER TUTTO!! FORZA ASCOLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Wenn ich den Namen Tesser höre muss ich immer an unseren FC SÜDTIROL denken. Der war hier bei uns vor zwei, drei Jahren Trainer und hat hervorragende Arbeit geleistet. Da war es dann natürlich umso erfreulicher, dass er den Sprung in die höchstmögliche Liga geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Wenn ich den Namen Tesser höre muss ich immer an unseren FC SÜDTIROL denken. Der war hier bei uns vor zwei, drei Jahren Trainer und hat hervorragende Arbeit geleistet. Da war es dann natürlich umso erfreulicher, dass er den Sprung in die höchstmögliche Liga geschafft hat. 1301741[/snapback] Naja er ist sicher ein guter Trainer tut mir Leid dass er entlassen wurde, es war nicht seine schuld sondern Benignis...er ist auc sehr sympathisch wie ich fand, aber jetzt müssen änderungen her um vielleicht noch den klassenerhalt zu schaffen, wie gesagt CARLETTO MAZZONE wäre mein Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Naja er ist sicher ein guter Trainer tut mir Leid dass er entlassen wurde, es war nicht seine schuld sondern Benignis...er ist auc sehr sympathisch wie ich fand, aber jetzt müssen änderungen her um vielleicht noch den klassenerhalt zu schaffen, wie gesagt CARLETTO MAZZONE wäre mein Traum... 1301933[/snapback] Carlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Nedo Sonetti wird neuer Trainer bei Ascoli. Der 65-jährige war zuletzt als Coach von Cagliari tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts