Esonerato Attilo Tesser

Ascolano

Recommended Posts

Leistungsträger

Ascoli hat Mister Tesser entlassen!! Dies gab der Verein am Nachmittag auf der offiziellen Seite bekannt!! (www.ascolicalcio.net oppure http://www.tuttomercatoweb.it/index.php?ac...=read&id=43165)

Als Nachfloger tauchen sehr viele Namen auf, gefallen würde mir am besten Mazzone und dann Silva, der Co-Trainer vom letzten Jahr, der den Verein kennt :)

GRAZIE TESSER...PER TUTTO!!

FORZA ASCOLI :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn ich den Namen Tesser höre muss ich immer an unseren FC SÜDTIROL denken. :)

Der war hier bei uns vor zwei, drei Jahren Trainer und hat hervorragende Arbeit geleistet. Da war es dann natürlich umso erfreulicher, dass er den Sprung in die höchstmögliche Liga geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wenn ich den Namen Tesser höre muss ich immer an unseren FC SÜDTIROL denken. :)

Der war hier bei uns vor zwei, drei Jahren Trainer und hat hervorragende Arbeit geleistet. Da war es dann natürlich umso erfreulicher, dass er den Sprung in die höchstmögliche Liga geschafft hat.

1301741[/snapback]

Naja er ist sicher ein guter Trainer tut mir Leid dass er entlassen wurde, es war nicht seine schuld sondern Benignis...er ist auc sehr sympathisch wie ich fand, aber jetzt müssen änderungen her um vielleicht noch den klassenerhalt zu schaffen, wie gesagt CARLETTO MAZZONE :love::allaaah: wäre mein Traum... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Naja er ist sicher ein guter Trainer tut mir Leid dass er entlassen wurde, es war nicht seine schuld sondern Benignis...er ist auc sehr sympathisch wie ich fand, aber jetzt müssen änderungen her um vielleicht noch den klassenerhalt zu schaffen, wie gesagt CARLETTO MAZZONE  :love::allaaah:  wäre mein Traum... 8)

1301933[/snapback]

Carlo :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag