Recommended Posts

Postinho
muahahah des is ja komisch:

da ich ja auf der insel bin kann mir ja nix passieren:

@para:

schau mal was man dir versucht hier zu erklären ist:btw ich bin scho etwas wie sagt der engländer dipsy egal

um es dir leichter zu erklären ich habe hier eine grafik vorbereitet die es dir einfacher macht dies zu verstehen

ganz einfach das sind 2 verschiedene länder! auf der einen seit haben wir agypten dann rotes meer auf der anderen seite haben wir saudi arabien...

boah das ich das hin bekommen hab wundert mi jetzt aber!

prost und gute nacht!

@spieler: an agypter das wäre amal was anderes....

1333835[/snapback]

Bruderherz zur Abwechslung fett, aber treffend erklärt :D .

Ägypter hin, Ägypter her, ich weiß nicht so recht...wen soll er denn im Mittelfeld wirkungsvoll ersetzen? Muratovic, vielleicht? Junusovic? Spirk, der ihn um gefühlte 30 cm überragt :laugh: ? Wenn er wirklich ein Wunderwuzzi ist, dann her mit ihm. So wie ich aber die Sache sehe, wird der Knabe nicht gerade billig werden, außerdem lag er kürzlich im Krankenhaus (Kondition?) und ist bei Al-Ahli Bankerlsitzer. Ausgenommen, ein Zusatzsponsor zahlt des Knaben´s Gehalt, wenn er wirklich eine fette Gage kassieren sollte, was ich annehme, aber die Sponsoren scheinen im Moment bei uns ja nicht gerade Schlange zu stehen.

@para: Sofern ich die Sache verstanden habe, kommt es auf Al-Ahly an ob er verliehen wird oder von uns fix verpflichtet, wird wohl eher ein Ausleihgeschäft werden, so wie ich unsere Finanzen momentan einschätze.

Wie siehts mit Hak aus? Geht er wirklich in der Winterpause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag