Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. November 2006 der skoro soll ein paar tore schiessen 1307410[/snapback] Wenn der 2 Spiele hintereinander trifft, dann zahl ich dir ein Bier! Und wenn er 2 Tore macht zahl ich dir 2! Für jedes weitere noch eins dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Zuschauer: 6.000 (davon knapp 500 aus Ried 84.gif ) Naja 500 aus Ried werden sich sicher nicht ausgehn... Mein Tipp: 0:1 bearbeitet 17. November 2006 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 Wenn der 2 Spiele hintereinander trifft, dann zahl ich dir ein Bier! Und wenn er 2 Tore macht zahl ich dir 2! Für jedes weitere noch eins dazu! 1307955[/snapback] angenommen wenn er net trifft, dann bekommst von mir aber keines, nur damit wir uns net falsch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. November 2006 angenommen wenn er net trifft, dann bekommst von mir aber keines, nur damit wir uns net falsch verstehen 1308040[/snapback] nein das wäre auch ein zu leicht verdientes bier übrigens glaub ich schon an einen sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2006 wer kommt denn von euch heute? traxi? (zwecks pivo warats...) hätt noch eine karte zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts