Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nein das nicht ! eher früchte des abgangs vom sturen thalhammerischen defensivspiels ! :super:

1305459[/snapback]

Chancen hat es vorher auch schon genug gegeben, nur wurden diese nicht genützt.

Außerdem hat sich am System meiner Meinung nach nicht viel geändert. Die einzige Neuigkeit: Cehajic spielt jetzt halbrechts, Niefergall dafür rechts. Und die Herren Königshofer und Frenzl hab auch schon vor Kaipels Rückkehr zum Teil den Weg in Richtung gegnerisches Tor gesucht! Bez. System kann ich mich aber natürlich auch irren - ich sehe und schreibe so viele Spiele, dass ich mir nicht alles perfekt merken kann!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
So...und was ist mit SC Eisenstadt - SKN St. Pölten 0:10 (und der SKN ist im Herbst eindeutig unter den Erwartungen geblieben) sowie Admira Amateure - SKN St. Pölten 0:3, wo mir jeder erzählt dass der Admira-Goalie weitere sechs SKN-Treffer verhindert hat?

Und noch etwas: Die Zeit wird weisen wer wann wo Recht hat. Aber wenn sich einer wie Herr Dvoracek zurückzieht und der Grund dafür Willy Kaipel ist, sollte man sich echt überlegen was wichtiger und sinnvoller ist. Ob die Tradition (Willy Kaipel) beibehalten und damit einen herben finanziellen Rückschlag hinnehmen oder eine in viele Hinsichten für den Klub wichtige Persönlichkeit wie Herr Dvoracek zum Bleiben zu Bringen.

1303869[/snapback]

harrgott, der thalhammer domi ist ja eh der beste und grösste und schönste und er wird üball nur missverstanden.

wir haben's kapiert.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chancen hat es vorher auch schon genug gegeben, nur wurden diese nicht genützt.

Außerdem hat sich am System meiner Meinung nach nicht viel geändert. Die einzige Neuigkeit: Cehajic spielt jetzt halbrechts, Niefergall dafür rechts. Und die Herren Königshofer und Frenzl hab auch schon vor Kaipels Rückkehr zum Teil den Weg in Richtung gegnerisches Tor gesucht! Bez. System kann ich mich aber natürlich auch irren - ich sehe und schreibe so viele Spiele, dass ich mir nicht alles perfekt merken kann!!

1305926[/snapback]

seltsam das sich die spieler des wsk nach dem abgang durchwegs über die grösseren freiheiten in ihrem spiel unter kaipel bedankten ! mir kam es oft so vor als gab herr thalhammer sogar die schrittlänge bei einem sprint bereits vor dem match vor ! und aus dieser verkrampftheit heraus gelang den spielern auch wenig vor dem gegnerischen tor ! und wo die vielen chancen gegen waidhofen oder schwadorf gewesen sein sollen weiss ich bis heute nicht ! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seltsam das sich die spieler des wsk nach dem abgang durchwegs über die grösseren freiheiten in ihrem spiel unter kaipel bedankten !  mir kam es oft so vor als gab herr thalhammer sogar die schrittlänge bei einem sprint bereits vor dem match vor ! und aus dieser verkrampftheit heraus gelang den spielern auch wenig vor dem gegnerischen tor ! und wo die vielen chancen gegen waidhofen oder schwadorf gewesen sein sollen weiss ich bis heute nicht ! :aaarrrggghhh:

1306159[/snapback]

Bez. den Spielern und Kaipel...ich habe da was anderes gehört, angeblich soll nur Neidhart (warum denn wohl) mit Kaipel besser auskommen als mit Thalhammer. Außerdem sollen sie selbst gesagt haben, dass sie ihre jüngsten Erfolge seiner (also von Thalhammer) Arbeit zu verdanken haben.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
harrgott, der thalhammer domi ist ja eh der beste und grösste und schönste und er wird üball nur missverstanden.

wir haben's kapiert.

:nein:

1306042[/snapback]

Du wirst auch oft missverstanden, ich frage mich ja ständig warum?! Ich kann mich z.B. an den Rabihou wenden, ob er Dich beim 1:4 gegen Sturm auch missverstanden hat! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bez. den Spielern und Kaipel...ich habe da was anderes gehört, angeblich soll nur Neidhart (warum denn wohl) mit Kaipel besser auskommen als mit Thalhammer. Außerdem sollen sie selbst gesagt haben, dass sie ihre jüngsten Erfolge seiner (also von Thalhammer) Arbeit zu verdanken haben.

1306951[/snapback]

komisch den neidhart habe ich dabei gar nicht gemeint ! sondern den akaslan und den herrn frenzl die es in tv interviews öffentlich gesagt hatten ! was für arbeit soll denn das gewesen sein ? hinten null vorne null , nur so wird man meister ? :laugh: wer so wehleidig ist wie der herr thalhammer ist zu hause eh besser aufgehoben ! habe mir gerade wieder seinen peinlichen auftritt im ballaver reingedrückt ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
komisch den neidhart habe ich dabei gar nicht gemeint ! sondern den akaslan und den herrn frenzl die es in tv interviews öffentlich gesagt hatten ! was für arbeit soll denn das gewesen sein ? hinten null vorne null , nur so wird man meister ? :laugh: wer so wehleidig ist wie der herr thalhammer ist zu hause eh besser aufgehoben ! habe mir gerade wieder seinen peinlichen auftritt im ballaver reingedrückt ! :glubsch:

1306979[/snapback]

Interessant...ich hab schon ein paar Mal gehört, dass behauptet wurde, dass auch das Training unter Thalhammer besser war. Bez. der Diskussion bei "Ballaver": Nicht bös sein, aber es gibt verschiedene Arten und Weisen um journalistisch tätig zu sein. Das was Herr Pollak betrieben hat, ist für mich kein Journalismus, sondern die schriftliche Ausarbeitung eines persönlichen Hasses gewesen. Wenn es eine Journalisten-Ethik gibt, hat der Krone-Journalist meiner Meinung eindeutig dagegen verstoßen. Nachdem ich selbst im Sportjournalismus tätig bin, weiß ich auch von was ich rede...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hinten null vorne null , nur so wird man meister ? :laugh:

1306979[/snapback]

gerade mal acht Gegentreffer in 15 Spielen ist null? (bez. 8 Gegentreffer in 11 Thalhammerspielen) Aha.... :nein:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine aussage war mehr an thalhammers ausspruch : hinten muss die null stehen ,nur so wird man meister bezogen ! nur leider war auch im sturm scheinbar seine auffassung : vorne muss die null stehen ! denn sonst würden wir überlegen die tabelle anführen ! 0 : 0 gegen würmla , 0 : 1 gegen waidhofen , 0 : 0 gegen schwadorf , 1:1 gegen polizei , 1 : 0 ( mit bauchweh) gegen zwettl , 1 : 0 ( dank eigentor) gegen krems ! von 6 heimspielen nur 2 gewonnen unter thalhammer ! das sagt schon einiges aus ! mit jedem anderen trainer wären wir ( dank des auswärtssieges gegen eine zum damaligen zeitpunkt inferioren vienna) mit 5 punkten vorsprung an erster stelle! immerhin hat der wsk einen bundesligakader ! :aaarrrggghhh: ( torverhältnis thalhammer in 11 spielen : 16 : 8 , unter kaipel in 4 spielen 19 : 0 ) wie es geht hat uns ja dann der herr kaipel vor augen geführt ! 5 : 0 gegen die admira , 0 : 5 in ritzing ( wo der wsk zuvor noch nie gepunktet hatte ) 4 : 1 gegen austria lustenau , 8 : 0 gegen eisenstadt und zum krönenden abschluss ein wichtiges 1 : 0 gegen die heimstarken rapid amateure ! 5 pflichtspiele 5 siege torverhältnis 23 : 1 ! ( schon klar das die gegner nicht alle kracher waren aber das waren würmla , baumgarten oder krems und zwettl unter thalhammer auch nicht ) nur so wird man meister und nicht anders ! thalhammer wäre sicher ein idealer trainer für die italienische liga ! denn dort fallen die massenhaften unentschieden die wir unter seiner führung erreicht hatten kaum auf ! ( frühjahrs und herbstsaison zusammen !) :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
udo huber konnte uns heute auf der www.wienersportclubplatz.com  seite erfreulicherweise mitteilen das sich die beiden herrn kaipel und dvoracek in angenehmer atmosphäre ausgesprochen haben und es durchaus noch hoffnung für den verbleib von herrn dvoracek gibt ! :super:

1305463[/snapback]

Na das macht doch Hoffnung, man sollte gerade jetzt versuchen, wirklich alle Kräfte zu bündeln und dann auch dementsprechend ins Frühjahr zu gehen, es wäre einfach wichtig geklärte Fronten zu haben, wenn man das Ziel "Titelgewinn" gegen eine starke Vienna und Konsorten angehen und erreichen will.

Bin zuversichtlich!

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der heutige kurier berichtet, dass sich dvoracek doch einen verbleib im amt vorstellen kann. einzige bedingung:

"ich kann mir vorstellen weiterzumachen, wenn die vostandsmitglieder, die gegen den wsk arbeiten, aus dem verein ausscheiden."
bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag