mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) bin gerade auf der suche nach schönen rohlingen für meinen DVD-brenner. will DVD+R DL von verbatim bestellen (weil ich beim saturn keine finde und zu faul bin wo anders hinzugehen). deswegen meine frage: wenn ihr rohlinge im internet bestellt, wo kauft ihr die dann? amazon verschickt ja rohlinge anscheinend nicht nach österreich, oder? bearbeitet 12. November 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Aehm, Frage: ist das net scheissegal, welche Rohlinge man kauft? Verbatim, Sony, Medion, TDK... ist doch eh alles das gleiche Klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 wenn ihr rohlinge im internet bestellt, wo kauft ihr die dann? 1300149[/snapback] Wenn ich Rohlinge bestelle, dann auf jeden Fall hier. Preise sind vollkommen in Ordnung und auch sonst nie Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 ich kaufe meistens hier, auch bisher nie probleme: http://www.shoxx.com/catalog/default.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts