Wie soll der Channel heissen ?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Irgendwie lustig.

Die erste "Amtshandlung" vom Stef war die Umbenennung in "Wiener Sport-Club"(wofür ich auch einen Anruf bekommen habe :D). Deine erste Amtshandlung ist die Rückbenamselung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wiener Sport-Club natürlich! WSC und nicht WSK. aus Tradition.

so wird zb wacker tirol auch bald wieder wacker innsbruck heissen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lustig.

Die erste "Amtshandlung" vom Stef war die Umbenennung in "Wiener Sport-Club"(wofür ich auch einen Anruf bekommen habe :D). Deine erste Amtshandlung ist die Rückbenamselung :D

1304526[/snapback]

Falsch. Meine erste Amtshandlung war das Entpinnen von Uraltbeitraegen :D

Und die Umbenamsung ging nicht von mir aus, sondern vom allseits bekannten Anrufer und Protestmailer. Im Endeffekt ist das fuer den normalsterblichen ASB-User doch Sch***egal, ob da jetzt ein C oder ein K steht, weil sowieso jeder fuer sich selbst liest und denkt bzw. empfindet.

Traditionen hin oder her, den WSC als Fussballverein gibts nimmer (in dieser Art und Weise), also was soll's.... ueber verschuettete Milch pflegt man nicht zu weinen, wie schon Benjamin Franklin sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Falsch. Meine erste Amtshandlung war das Entpinnen von Uraltbeitraegen  :D

1307055[/snapback]

Damit hast dich grad noch gerettet ;)
Und die Umbenamsung ging nicht von mir aus, sondern vom allseits bekannten Anrufer und Protestmailer.

1307055[/snapback]

Das weiss sowieso jeder der auch nur ansatzweise irgendwas mit C&K(:D) am Hut hat. Trotzdem wird am Sportclubplatz der WSC und nicht der WSK supportet. Is halt a emotionale Gschicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem wird am Sportclubplatz der WSC und nicht der WSK supportet. Is halt a emotionale Gschicht ;)

1307524[/snapback]

Aufpassen. Vielleicht werden in Zukunft per Videoueberwachung C-singende Fans aussortiert und mit Stadionverbot belegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten