Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Bei 3 Heimspielen und 1x auswärts würd ich auf 8 Punkte tippen. Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Bei 3 Heimspielen und 1x auswärts würd ich auf 8 Punkte tippen.Was meint ihr dazu? 1298657[/snapback] mit den spielen gegen salzburg und pasching haben wir ja schon mal die 2 stärksten mannschaften hinter uns. ich erwarte: 1-3 (eher 3) punkte gegen tirol 1-3 (wahrscheinlich 3) punkte gegen rapid und wie üblich einen so oargen hundskick, dass das landesligaduell kohfidisch gegen eberau dagegen eine wohltat ist. 3 punkte gegen gak. wobei das mmn gerade das spiel ist in dem wir am ehesten für eine negativüberraschung sorgen könnten. also bei der unberechenbarkeit unseres teams (siehe daheim gegen sturm und auswärts bei ried) würd mich eine 0:3-niederlage genausowenig überraschen. die mannschaft spielt ja in mindestens jedem 2. spiel ganz anders als man es erwartet. 1-3 punkte gegen sturm. mit einem lauf gewinnen wir alle 4 spiele, was ich aber bezweifle. denke dass es 5-9 punkte werden (sieg gegen tirol, x gegen rapid und sturm, der rest als draufgabe). auf einen punktegewinn gegen den gak, trau ich mich nicht so recht tippen (das wären die punkte 6, 7 und 8 ). allerdings wäre es extrem forza mit 38 punkten, was praktisch die entledigung sämtlicher abstiegsängste wäre, in die winterpause zu gehen. aber lassen wir mal die kirche im dorf, weil die spieler sind immer für eine positive und auch für eine negative überraschung gut. bearbeitet 11. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 sieg gegen tirol als revanche für die unglückliche auswärts-niederlage. x gegen rapid, weil wir kurz vor schluss ausgleichen und der heimweg erst beginnt, sobald die randalierer weg sind. x gegen den gak x gegen sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Hier schon mal wie's nicht ausgehen wird... SVM - Tirol: Tipp 1 SVM - Rapid: Tipp 1 GAK - SVM: Tipp 1 SVM - Sturm: Tipp X Wären 7 Punkte. Damit könnte wohl jeder leben... mfg Sjeg bearbeitet 16. November 2006 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts