Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Liebe Leute, beim Zusammenräumen sind mir die Hefte 45 bis 51 (Juni/Juli 05-Februar 06) in die Hände gefallen. Ich mag die Zeitschrift an sich sehr gerne, der Platz in meiner 350quadratmeterluxuswohnung ist dennoch zu beschränkt, um auch diese Zeitschrift noch zu archivieren. Da das ASB ein optimaler Ort ist, um Fußballhefte zu verkaufen, habe ich mir gedacht, ich sollte die 7x11Freunde hier anbieten. Gehen sie weg: gut. Gehen sie nicht weg: Ebay. Also: 7 Hefte, Themen hier nachzulesen: http://www.11freunde.de/heftarchiv , wirklich allesamt interessant. Poster der Stadien und sonstige Beilagen sind natürlich noch drinnen. Ich hab mir gedacht vielleicht 10 Euro plus Versand (5 Euro als Paket). Das ist für dich/euch ein gutes Geschäft, ist ja auch mächtig viel Fußballlektüre (2,8 Kilo!). Bin aber durch meine bosnisch-türkisch-brasilianisch-chinesischen Wurzeln auch zu Feilschaktion im Stile eines türkischen Bazars bereit. Oiso: Kaufen die Damen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Verkaufst sie auch einzeln,Pepal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Verkaufst sie auch einzeln,Pepal ? 1297584[/snapback] Im Grunde schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts