DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2006 Klugscheiß: nennt sich übrigens das Berliner Format. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Klugscheiß:nennt sich übrigens das Berliner Format. 1303698[/snapback] Auf diese Antwort habe ich gewartet. Ehrlich. Weiß jemand wie sich das Kronen Zeitung Foramt nennt? Aber jetzt nicht Scheißhaus Format sagen, interessiert wirklich. bearbeitet 14. November 2006 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2006 Ist nicht fürs ASB, andere Sache. Najo, dachte mir, dass ich hier wohl schneller zu einem Format kommen werde, als in der Telefonschleife einer Zeitung. Außerdem telefoniere ich nicht gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts