Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ich hab heut meiner schwester für ca. 5 min meinen laptop anvertraut. wie ich zurück war meinte sie, dass er leider nicht mehr hochfährt... irgendein problem war, sie hat ihn einfach ausgeschalten (frauen.... ) und jetzt ist es so, wenn man einschaltet, dass der erste bildschirm beim hochfahren kommt... (wo auch steht F8 für BIOS Setup, F12 ... blabla).... und dann tut sich genau gar nix... jetzt hab ich irgendwie geschafft, dass doch a bissl was an informationen dasteht, was ich allerdings nicht deuten kann ! folgendes steht grad da: Hardware initiate failed, please check device!!! The bios does not be installed. press <g> to continue! dann komm ich ins bios setup, aber was mach ich da?? HILFE... bin ebenso rat- wie ahnungslos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 hm, war bei mir auch mal, weiß aber leider nimma was ich gemacht hab; Ich glaub mit einer Windows CD gestartet, oder Windows neu installiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Um welchen Laptop handelt es sich? - In Foren nach diesem Modell suchen, ob jemand ähnliches Problem gehabt hat - BIOS flashen (ACHTUNG: nicht ausschalten,.. während dem Vorgang, in Foren suchen, welche BIOS Version am besten ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Schonmal versucht die Bioseinstellungen auf "default" zu stellen Ansonsten fällt mir nichts Unkompliziertes ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Schonmal versucht die Bioseinstellungen auf "default" zu stellen 1294537[/snapback] stimmt, i glaub des war auch damals mein Problem, so bloed es klingt versteh bis heut ned wie sich da was aendern konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Festplatte is hin und wenn ich Pech hab, sind alle Daten weg ! Wird grad überprüft, ob man was retten kann. Wieso hab ich keine Datensicherungen gemacht? :aaarrrggghhh: Jetzt heißts beten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts