Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 fahr mal gegen mich;) 1333186[/snapback] zu deprimierend später vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 zu deprimierend später vielleicht 1333195[/snapback] na also, wirst eh laufend besser. das gibt hoffnung Nach den anstehenden Optimierungsarbeiten an der virtuellen Piste kann allerdings noch mit weit schnelleren Zeiten demnächst gerechnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: letzte zwischenzeit 1 sek. hinterm ersten und dann ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 so. fogi hab ich vernichtet ihald ist zäh............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 ich muss jetzt aufhören, kann icht mehr wehe du überholst mich auch noch, dann komm ich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 das spiel ist übelster dreck. ich fahr grundsätzlich nur gegen den ihald und flieg immer raus wenn ich den geist einstellen will. scheiß spiel. noch bin ich nicht letzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 jo beim geist einstellen musst du den Namen genau richtig schreiben, sonst hauts dich raus...bei mir zumindest so. @ acm fährst du immer gegen den ersten von uns oder einfach so immer gegen mich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 ihald du ei. du fährst ja doch wieder scheisse wieder auf rang 3. ich fahr doch auch weiter jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 wer ist die schwesters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 3. Dezember 2006 wer ist die schwesters? 1333331[/snapback] Das bin ich ;-) Ich bin die jenige, die ExilXi zu den Auswährtsspielen fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 ich möchte anmerken, dass ich in führung gegangen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 jetzt reichts! jetzt hauts mich nicht nur aus dem spiel sondern mein ganzer computer stürzt ab! so ein dummes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 platz nummer 2 von 9 die ersten 4 zählen nicht, die cheaten alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 platz nummer 2 von 9 die ersten 4 zählen nicht, die cheaten alle. 1333393[/snapback] dann bin ich ja 1 trotzdem ist das spiel ein müll.. das alte war besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) der fogi ist glaub ich beim posten eingeschlafen, solange wie der schon kursiv ist @sweety: ja das 06er war besser, aber bis zum ersten rennen wirds sicher noch stabiler, die abstürzerei ist echt mühsam. bearbeitet 3. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts