Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 sweety1 thX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 so ein dreck 2:09 das erste mal runtergegurkt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 so ein dreck2:09 das erste mal runtergegurkt :hää?deppat?: 1332276[/snapback] 2:07 beim ersten mal beim 3 dann 2:01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 hab euch eingeladen wo bleiben die andern nicknames?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2006 hab euch eingeladen wo bleiben die andern nicknames?!?! 1332320[/snapback] mach meine anmeldung morgen. greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) morgen. sweety wieviel hast du gesoffen gestern? 2.01?? ich seh bei dir nur 02:05,963 hier übrigens der link zu unserer skigruppe http://skichallenge.orf.at/oe/group/1174/ @fogi: bitte AndiSCA einladen bearbeitet 3. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 morgen.sweety wieviel hast du gesoffen gestern? 2.01?? ich seh bei dir nur 02:05,963 hier übrigens der link zu unserer skigruppe http://skichallenge.orf.at/oe/group/1174/ @fogi: bitte AndiSCA einladen 1332470[/snapback] ich bin zuerst ohne mich zu registrieren gefahren.. vielleicht darum gesoffen? naja.. weiß ich auch nicht mehr so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 ich bin zuerst ohne mich zu registrieren gefahren.. vielleicht darum 1332508[/snapback] jaja genau. meldest dich vielleicht jetzt mal bald an? gilt auch für die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) aso ich kann meine zeit gar nicht mehr verbessern.. 1332729[/snapback] sicher kannst du. die bigivdt rückt auch schon näher. diese user wollten alle mitfahren: bigivdt sweety Rheindörfler much meista_06 acm SB Andi kiddy Da Hiesige -=MGoF=-Grisu n'alex Canasta Nature Boy Christschn Mike1 I hald veufan Fogi Exil bearbeitet 3. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 die meiste zeit verlier ich im 2. abschnitt ist unglaublich was ich da liegen lasse aber für euch reichts ja (noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) die meiste zeit verlier ich im 2. abschnittist unglaublich was ich da liegen lasse aber für euch reichts ja (noch ) 1332745[/snapback] gröden liegt mir nicht. schon letztes jahr nicht. ich hasse diese strecke. eine hohe 1:58er zeit wird das maximum sein für mich übrigens grad vorhin ein neuer user rekord: 740 online, davon immer 32 im altach channel bearbeitet 3. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 nein es geht nicht mehr.. oder wo muss ich reingehen das ich mich verbessern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2006 hab euch eingeladen wo bleiben die andern nicknames?!?! 1332320[/snapback] lad mich bitte auch ein! bigivdt1 DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 sicher kannst du. die bigivdt rückt auch schon näher. diese user wollten alle mitfahren: bigivdt angemeldet sweety angemeldet Rheindörfler much meista_06 acm SB Andi kiddy Da Hiesige -=MGoF=-Grisu n'alex Canasta Nature Boy Christschn Mike1 I hald angemeldet veufan Fogi angemeldet Exil angemeldet 1332742[/snapback] bringt mir leider nix wenn ich die nicknames nicht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 HAR jetzt hab ich meine 1:58 er zeit 1:58:967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts