Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Kann man nirgends nachlesen, wann und wo die Admira trainiert ? Oder macht man aufgrund des Zuschauerandranges nur noch Geheimtraining ... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Oder macht man aufgrund des Zuschauerandranges nur noch Geheimtraining ... :-) Na ha ha... Um deine Frage zu beantworten: Leider werden auf der offiziellen HP die Trainingszeiten nicht mehr bekannt gegeben! Aber glaub mir, so aufregend ist ein Admira Training nicht... Bis vor kurzem wars noch um 16:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 16.30 stimmt .. Hab gerade ans Büro gemailt - Sollten diese nichts dagegen einzuwenden haben und mir regelmäßig die Trainingszeiten zukommen lassen werde ich diese in Zukunft wieder auf der offiziellen HP veröffentlichen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Warum trainieren die nicht auch vormittags ? Ich denke das sind Profis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Ich denke das sind Profis ... Sollte man annehmen ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Warum trainieren die nicht auch vormittags ?Ich denke das sind Profis ... 1292969[/snapback] Ich glaub 2x die Woche trainieren Sie Vormittags & Nachmittag - die restlichen tage nur nachmittag .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 und wir trotteln gehen um ein paar euros jede woche 40 oder mehr stunden arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Aber Du kriegst auch Deine paar Euros............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Aber Du kriegst auch Deine paar Euros............ 1295718[/snapback] zwar auch nicht mehr so zuverlässig wie früher, aber es stimmt schon. ich meinte aber auch nicht dezitiert die admiraspieler, sondern alle überbezahlten österreichischen fussballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts