Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. November 2006 Gratulation natürlich auch von mir (und natürlich auch zum Herbstmeister)lg 1297671[/snapback] Hallo laimi, gehts Dir eh gut ? Ich hoff wir können Dich bald als Medizinmann einsetzen Alles gute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Geschrieben 12. November 2006 Hi Du, yep...mir gehts bestens...sind leider mit dem ASK Trumau nur zweiter in der 1 Klasse Süd, aber es macht sehr viel Spass. Und beim Lernen geht auch was weiter. Hoffentlich schafft Vienna den Aufstieg :-) Schon lange nichts mehr von Erw gelesen ??? Liebe Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2006 Hi Laimi! ja, bin etwas schreibfaul in letzter Zeit... Finde es halt selten "dringend" notwendig, meinen Senf auch noch dazuzugeben. Hast du die Neustädter einmal gesehen? Da scheints wirklich was zu werden mit dem Wiederaufstieg! Wünsche dir auch viel Erfolg mit Trumau und der Medizin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts