Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Original Trikot von Michael Baur Getragen am 19.02.2002 beim 1:0 Auswärtssieg des FC Tirol in Graz gegen Sturm, seit dem wurde es nur einmal gewaschen und nie mehr getragen, diese Rarität soll ja schließlich nicht beschädigt werden. Hier ein paar Infos des Trikots: about... [*]Rückennummer 8 [*]Away-Trikot -> rot [*]lange Ärmel [*]Größe: XL [*]Nike, made in UK Werbung... [*]Linke Brustseite: FC Tirol Logo + Adler-Logo mit der Aufschrift "Der Adler sieht mehr" [*]Rechte Brustseite: Nike-Logo + max.Bundesliga-Logo [*]Darunter befindet sich noch groß & zentral auf der Vorderseite das Tiroler Wasserkraft-Logo [*]Auf den Ärmeln befindet jeweils ein Tiroler Tageszeitung-Banner [*]Auf der Rückseite befindet sich die TirolMilch Werbung über der Rückennummer [*]Und zuletzt befindet sich noch Werbung auf der Innenseite des Kragens -> "FC Tirol on air 92,9" Sonstiges... Das Trikot befindet sich in einem Top-Zustand, es hat nur ein winziges Loch auf der Unterseite des rechten Ärmels (hat sich der Michl wohl bei einem Zweikampf zugezogen ), das aber kaum auffällt (mir ist es eben auf der Suche nach Sponsor-Aufdrücken zum ersten mal aufgefallen ... und ich hab das Ding schon seit einem Jahr ). Sooo, ich bin am Überlegen ob ich das Trikot eventuell bei eBay versteigern soll, aber sollten die Angebote hier stimmen, wäre ich nicht abgeneigt, das Trikot hier zu verkaufen. Ich sags aber gleich, zu Spottpreisen gebe ich solch eine Rarität nicht her!! Aber ich sage auch nicht wieviel ich will, ich lasse mal die Angebote auf mich zukommen, um mal sehen was die Leute bereit sind zu zahlen bzw. ob überhaupt wer diesen Fetzen will ... ich hätte auch keine Probleme damit, das Trikot aufzubewahren und in ein paar Jahren zu verkaufen. Es ist ja immerhin ein Original-Trikot des Kapitäns der Meisterelf im letzten Jahr des FC Tirols in der Bundesliga bevor sich der FC Tirol auflöste. Also ein absolutes Kult-Trikot für alle FCT Fans und Sammler von Fußball-Trikots Ein Foto könnte ich in den nächsten Tagen posten, muss mal irgendwo eine Digi-Cam ausleihen @ Mario, du hast nicht zufällig eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Das trikot könnte deine Altersvorsorge werden Ohne daran interessiert zu sein, würde ich 100 € hinblättern, obwohl du im eBay sicher ein vielfaches erreichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Das Trikot befindet sich in einem Top-Zustand, es hat nur ein winziges Loch auf der Unterseite des rechten Ärmels (hat sich der Michl wohl bei einem Zweikampf zugezogen ), das aber kaum auffällt (mir ist es eben auf der Suche nach Sponsor-Aufdrücken zum ersten mal aufgefallen ... und ich hab das Ding schon seit einem Jahr ). Nein, das ist passiert, als du ihm das Trikot gewaltsam über den Kopf gezogen hast! Noch was: gibt's einen "Bewohner-des-Stadtteils-Wilten"-Rabatt? So um die 40-50 Prozent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 also ich hatte das trikot schon in der hand aber irgendwie flog es dann doch noch zum flo aber egal ich hab glaub ich noch kultigere zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 flog es dann doch noch zum flo ! Das muss heissen: "...es flo zum floh"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts